PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tomb raider angel of darkness?


ZilD
2006-03-20, 07:38:13
he ho!
ich komm in dem disco raum nicht weiter..
bin ganz oben und hab die scheinwerfer verschoben, jedoch ist in dem verschobenen scheinwerfer nichts drin? :confused:
rauskommen tu ich aus der disco auch nicht mehr.
:confused:

hat irgendwer ahung davon?

thx

Frolic
2006-03-20, 08:40:40
du musst so hoch wie möglich klettern und dann kannst du bei den großen fenstern weiterlaufen.
ich habe das spiel nie durchgespielt, aber da wo du bist war ich auch sehr lange am rumsuchen wo es nu weitergeht.

Mephisto
2006-03-20, 09:20:29
Es gibt vier Scheinwerfer; in einem (Nr. 3 ?) ist was drin.

ZilD
2006-03-20, 09:28:19
heho!

ich bin ganz oben aber in dem scheinwerfer ist nichts drinnen?
sie greift zwar rein.. aber das wars schon.
hab den scheinwerfer zuvor verschoben.
fenster, welches fenster?
ich bin ganz ganz oben paar meter unterm dach.
hmm :|
vielleicht hat sie aber auch etwas genommen und mir wurde es nicht angezeigt?
:confused:

ZilD
2006-03-20, 10:40:37
so ich bin schon weiter.. bin jetzt im versteck unter der kirche.
mitlerweile renn ich schon durch mauern obowhl ich build 52 habe.
echt super dass ich aus dem raum jetzt nicht mehr rauskomme :)

hat wohl einige bugs das game..
wenn ein item in der nähe ist dann kommt die hand und ich drück aktion und lara rennt durch wände bis sie zum item gekommen ist...
wenn dazwischen eine verschlossene tür ist, gibts kein zurück mehr.

das game ist nicht schlecht.. aber tomb raider 2 hat mir besser gefallen *gg*

Mephisto
2006-03-20, 11:42:30
Diesen "durch Wände"-Bug hatte ich nie.