PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man Mitte April für ne Woche so richtig Party machen?


Plutos
2006-03-20, 09:58:01
...

Spasstiger
2006-03-20, 10:21:11
Wenn ihr gerne in Clubs geht, wäre Prag eine interessante Wahl. Günstige Preise für Getränke und Eintritt, spottbillige Unterkünfte etwas außerhalb des Stadtkerns, billige Wochennezttickets für U-Bahn und Busse und vom Kulturaspekt her auch eine interessante Stadt, falls das bei dieser Reise von Relevanz sein soll.
Nicht verpassen sollte man bei so einer Reise:
- Das Laser-Game, gibts nur ein paar mal in Europa. Man spielt im Team-Deathmatch mit Laserpistolen und Anzügen, die mehrere Photosensoren beinhalten, in einer eingenebelten Umgebung (damit man die Laserstrahlen sieht) mit Versteckmöglichkeiten, mehreren Ebenen, etc. Quasi ein Real-Life-Egoshooter. Eine Frag-Statistik wird natürlich auch erstellt.
- "Echter" Absinth mit hohem Thujon-Gehalt. Ist allerdings nicht ganz billig.
- Das Nachtleben, auch nachts um vier sind die Straßen noch bevölkert und man kann an dem einen oder anderen Kiosk auch noch gekühltes Bier um die Zeit kaufen.

Daltimo
2006-03-20, 15:24:03
Wo ja auch immer was los ist, ist ja Ibiza.

In Prag war ich selbst voriges Jahr für ein paar Tage und das war auch ganz lustig. In Deutschland vielleicht Hamburg und in Spanien würde ich mal sagen Barca?

drexsack
2006-03-20, 16:17:49
Ich würde dir Prag empfehlen.

Eine sehr schöne und gut erhaltene Stadt, haufenweise Sehenswürdigkeiten. Das ganze ist gepaart mit einen sehr guten Nachtleben und verdammt preiswertem Bier [Gambrinus!] sowie günstigen Hotels. Da U/S-Bahn Netz ist auch recht gut, und man ist nicht von dem "Ballerman-6 Volk" umgeben.

Plutos
2006-03-20, 16:21:41
...

Spasstiger
2006-03-20, 16:34:58
Mein bester Kumpel war mal auf Studienfahrt in Barcelona und alle, die dabei waren, haben total von der Stadt und den hübschen Frauen dort geschwärmt. Der Stadt Barcelona hängt auch nicht dieses Saufurlaub-Klischee an.

DrumDub
2006-03-20, 16:41:22
Mein bester Kumpel war mal auf Studienfahrt in Barcelona und alle, die dabei waren, haben total von der Stadt und den hübschen Frauen dort geschwärmt. Der Stadt Barcelona hängt auch nicht dieses Saufurlaub-Klischee an. barcelona ist aber nicht gerade billig. ansonsten natürlich ne super stadt. war gerade erst im oktober letzten jahres dort.

Ladyzhave
2006-03-20, 16:41:34
Kroatien oder Ungarn, da sehr günstig.

Thorn of Roses
2006-03-20, 16:42:36
Wie siehts mit Freakcity aus? Geht bei euch da oben nix?

Ansonsten: partyansammlungen wirst du wohl in jeder größeren Stadt finden.

mit feiernden Grüssen,

-Thorn-

Plutos
2006-03-20, 17:31:56
...

Spasstiger
2006-03-20, 20:21:04
Klingt ja sehr geil :smile:
War allerdings im Sommer, also Bade- und Bikinizeit. Im April wirds bei geschätzten 20°C wohl nicht so heiß hergehen. ;)

Gunaldo
2006-03-20, 20:34:24
haben die leute schon ihr abi um die zeit? nicht, oder?
ansonsten wäre llorret wohl auch noch ne möglichkeit.
allgemein ist das wahrscheinlich etwas früh was die eigentliche saison angeht, somit dürfte es preislich interessant sein, aber viele clubs könnten zu oder recht leer sein.

redfox
2006-03-20, 21:05:47
Ich würde dir Prag empfehlen.

Eine sehr schöne und gut erhaltene Stadt, haufenweise Sehenswürdigkeiten. Das ganze ist gepaart mit einen sehr guten Nachtleben und verdammt preiswertem Bier [Gambrinus!] sowie günstigen Hotels. Da U/S-Bahn Netz ist auch recht gut, und man ist nicht von dem "Ballerman-6 Volk" umgeben.

full ack, da trifft man nur andere leute auf studeinfahrt, nesch drexsack? ;)
Redfox

Atropin
2006-03-20, 21:46:51
Ich war 2002 auf Gran Canaria - Playa de Ingles...

Und das kann ich um die Jahreszeit nur empfehlen. Super Wetter, nette Frauen und gerockt haben wir täglich bis 7Uhr morgens....und das auch noch im Februar!

Wenn du die Nacht durchfeiern und tagsüber lässig am Strand in der Sonne braten willst, kann ich´s dir nur empfehlen.......

Gruss

Marscel
2006-03-20, 22:54:45
Gran Canaria hat immer gutes Wetter, ich bin im Winter immer dort.

Allerdings sind, soweit ich die Preise sehe, die Flüge nicht besonders billig. Aber Playa del Ingles ist schon ganz nett, wenn man da am Silvester durchfährt. :biggrin:

flatbrain
2006-03-20, 23:03:13
Playa del Inglés ist aber auch wirklich nur zu empfehlen, wenn man Party machen will. Urlaub um sich zu erholen kann man da nicht machen. Aber das Wetter ist im April sehr angenehm auf GC, allerdings sollte man unbedingt auch das Studentenleben in Las Palmas in der Nacht erleben :) !

Marscel
2006-03-20, 23:36:17
Playa del Inglés ist aber auch wirklich nur zu empfehlen, wenn man Party machen will.

Wollen die doch, oder? :D

Spasstiger
2006-03-21, 14:00:12
Wollen die doch, oder? :D
Die wollen wohl gediegen Party machen, also ohne Ballermannflair. ;)

flatbrain
2006-03-21, 14:09:22
Also ich bleib bei meiner Empfehlung - GC, aber Las Palmas, am besten ein Appartment direkt an der Strandpromenda Las Canteras -sind dann nur 50m bis ins Wasser.