PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne + XP + SB Live!


Unregistered
2001-07-31, 11:18:38
Also, falls ich Max Payne starten will dann kommt nach dem Intro ein Absturz. (der landet dann direkt unter windows). Das Komische ist wenn ich den Sound abstelle dann läuft das Spiel. Ich habe schon den neusten Patsch ausprobiert und es ist immer noch das selbe. ;(

Mein System: Duron 800@1000 Mhz, Geforce1, SB Live!

Kai
2001-07-31, 13:09:22
Hast Du die neuesten SoundBlaster Treiber schon installiert?

www.soundblaster.com

Unregistered
2001-07-31, 13:28:46
ja bei xp sind die treiber schon dabei... ich glaube sogar es sind die neusten.

Unregistered
2001-07-31, 13:30:45
noch was.... mein kumpel hat auch xp und max payne läuft mit den sound blaster treibern von xp ohne probleme

BrotherBerni
2001-08-12, 03:54:30
Kann ich nur bestätigen. Funzt einwandfrei mit XP.
Nutz mal den alten W2k-Trick und lege Deine Auslagerungsdatei auf einen Wert unter 400MB fest.
Das hat bei den Spielen NFS-Porsche und Max Payne geholfen.

Gruß

BB

Unregistered
2001-08-12, 12:56:43
Originally posted by BrotherBerni
Kann ich nur bestätigen. Funzt einwandfrei mit XP.
Nutz mal den alten W2k-Trick und lege Deine Auslagerungsdatei auf einen Wert unter 400MB fest.
Das hat bei den Spielen NFS-Porsche und Max Payne geholfen.

Gruß

BB aber deine cpu hast du noch nicht auf standart zurück gestellt oder ?

BrotherBerni
2001-08-27, 18:33:38
Hier die Lösung:

http://alive.singnet.com.sg

Dort unter Downloads die neuesten WDM-Treiber Version 3300 runtersaugen und installieren.
Funzt wunderbar, sogar der Digitalout.

Gruss

BB