Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nockherberg 2006
Aqualon
2006-03-20, 12:26:07
Hi!
Hat sonst noch jemand gestern Abend das Politiker-Derblecken auf dem Nockherberg angschaut? Das war ja mal wieder allererste Sahne. Super Rede vom Bruder Barnabas und das Singspiel war auch gut gemacht.
Unter http://www.br-online.de/land-und-leute/thema/nockherberg/index.xml gibt es einiges noch einmal zum Anhören und morgen Abend gibt es eine Wiederholung um 19:00 im Bayerischen Fernsehen mit den besten Ausschnitten.
Die Höhepunkte als Video gibt es unter http://www.br-online.de/land-und-leute/thema/nockherberg/fastenpredigt-06.xml (die komplette Rede gibt es ganz unten als MP3 zum Download).
Alle Nicht-Bayern werden zwar nicht soviel verstehen, aber es lohnt sich definitiv!
Aqua
raschomon
2006-03-20, 20:21:51
Danke für die Links. Besonders die Bayern in der Diaspora brauchen manchmal so eine richtig große Packung Heimat.
Gruß
Gunslinger
2006-03-21, 08:35:45
Als Österreicher fand ich es ganz lustig, wobei ich nur einen Teil der Politiker kenne. Der Glos war am Ende wohl doch etwas "angfressn", obwohl er es im Interview danach brav geleugnet hat.
Und das Wort "glosen", wie von Barnabas gesagt, ist bei uns tatsächlich ganz gebräuchlich. Da hat der Herr Glos ganz stutzig geschaut. :D
Ja. Habe ich mir angeschaut. Ich mag das hintersinnige des Bruno Jonas sehr gerne.
Zum Glos: Verstehe gar nicht, das er sich aufregt. Wenn er nicht erwähnt worden wäre, sprich mißachtet wäre, dann hätte er angefressen sein können... :ucrazy:
Ich glaube, der Typ hat den Sinn noch nciht ganz verstanden... :uhammer: Das Singspiel fand ich auch klasse. Die größte Überraschung war imho die Umbesetzung vom Huber zum Söder... :upondern: Das sollte ihm zu Denken geben... :lol:
jxt666
2006-03-21, 13:36:40
Also der Söder kriegt seit dem letzten Mal schon dauernd sein Fett ab - richtich so! :D Das is schon ein kleiner Spastiker :D auch beim "Fasching in Franken" hat er ordentlich abbekommen.
Die Rede vom Jonas war grenzgenial - das alles erstma so zu schreiben is ja Hammer!!! Die Nummer mit den "Wellen die an den Strand gespült werden" MUAHUAHUA :D
Also der Söder kriegt seit dem letzten Mal schon dauernd sein Fett ab - richtich so! :D Das is schon ein kleiner Spastiker :D auch beim "Fasching in Franken" hat er ordentlich abbekommen.
Die Rede vom Jonas war grenzgenial - das alles erstma so zu schreiben is ja Hammer!!! Die Nummer mit den "Wellen die an den Strand gespült werden" MUAHUAHUA :D
Hm. Den Fasching in Frangen habe ich auch gesehen. Da war der Söder auch. Der ist sooo mediengeil... :eek: Genau wie die Roth.
Rocko_the_Devil
2006-03-21, 20:01:53
eine super ansprache. das singspiel fand ich allerdings letztes jahr besser - das beste war, wo schröder mit seinem boot vorbeigefahren ist :biggrin:
Aqualon
2006-03-21, 21:49:21
"Clusterbildung = Spezlwirtschaft"
"Gell Söder, wenn wir das nächste Mal eine Methapher gebrauchen, dann denk ma vorher drüber nach"
*gg*
Auch das mit Seehofer und Schnappauf mit dem Streit um das Copyright für die Vogelgrippe war super.
Aqua
jxt666
2006-03-22, 10:36:36
MEINUNGSBILDUNG???? SÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDERRRRRRRR DU WEISST DOCH NETMAL WAS EINE MEINUNG IST!!!! :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.