PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicher oder Grafikkartensubsystem werden nicht gefunden bzw. initialisiert


xyzabc
2002-08-07, 16:59:48
was hat dass denn zu bedueten ??

ist der ram im arsch oder die Graka oder vielleicht das mobo ??

wäre dankbar für eure hilfe


xyzabc

MatrixP
2002-08-07, 17:45:23
Originally posted by xyzabc
was hat dass denn zu bedueten ??

ist der ram im arsch oder die Graka oder vielleicht das mobo ??

wäre dankbar für eure hilfe


xyzabc
Bei was kam denn so ein Fehler? Oder sind es die Diagnose LEDs? Wenn Du beides zum austauschen hast einfach mal tauschen und schauen, was passiert. Richtig eingebaut wirst es ja haben ;). Mfg MatrixP

xyzabc
2002-08-07, 19:47:43
manchmal wenn ich spiele ängt sich der Pc auf und wenn ich dann rese starte kommt dieser Dauerton ...
dann muss ich ne minute warten und dann funktioniert alles ..

Bramonty
2002-08-11, 14:56:03
DirctX 8.1 neu installieren. Einfach Setup nochmals ausführen und "drüber installieren"