PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x850xt pe vs 7800gt


l@mer
2006-03-20, 17:47:31
Welche von den beiden grakas ist die bessere? :confused:

AnarchX
2006-03-20, 17:50:52
Das kannst du doch auch in diesem Thread von dir fragen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=285389
Dafür brauch es kein neues Topic!

Manchmal fragt man sich aber wirklich... :rolleyes:

l@mer
2006-03-20, 17:52:11
Am besten ich wechsel einfach das forum. hier bekommt man sowieso keine vernüftigen antworten!!!!

AnarchX
2006-03-20, 17:55:27
Am besten ich wechsel einfach das forum. hier bekommt man sowieso keine vernüftigen antworten!!!!

Ich denke bei Gamestar wärst du besser aufgehoben...
Jedoch könntest du auch hier bleiben und auf das hören was dir die User sagen und dich so nicht immer zum unbewussten Troll machen. ;)

Odal
2006-03-20, 17:57:01
lol? das is schon der X. a vs b thread den du erstellt hast...mittlerweile solltest du wohl genug informiert sein...
Ausserdem versteh ich nicht wieso a vs. b wobei a und b in ganz anderen Preisklassen liegen. Was kommt als nächstes? 7300GS vs. X1900XTX?

l@mer
2006-03-20, 17:57:44
Ich denke bei Gamestar wärst du besser aufgehoben...
Jedoch könntest du auch hier bleiben und auf das hören was dir die User sagen und dich so nicht immer zum unbewussten Troll machen. ;)



Ein teufel werde ich tun. schliesslich gibts auch andere user, die mehr als nur einen thread aufmachen

AnarchX
2006-03-20, 18:00:54
Ein teufel werde ich tun. schliesslich gibts auch andere user, die mehr als nur einen thread aufmachen

Aber in den Threads geht es nicht immer um das gleiche und dort wird auch nicht die selbe Frage zum zehnten Mal gefragt, die schon beantwortet wurde

Oder hast du Probleme mit dem Gedächtnis, dann könnte man dein Verhalten natürlich akzeptieren. ;)
edit:
(Nicht als Beleidigung auffassen, aber bei bestimmten Verhaltensweisen kann eine medizinische Ursache zu Grunde liegen.)

l@mer
2006-03-20, 18:02:10
Halts **** ich beleidige dich schliesslich auch nicht

l@mer
2006-03-20, 18:11:53
Halts **** ich beleidige dich schliesslich auch nicht



Sorry war auch nicht so gemeint, aber ist es denn so schwer es einfach so hinzunehmen und einfach normal antworten?? :confused: Es kann doch nicht sein, dass man sich sofort nur feinde macht wenn man einfach mal ein paar threads schreibt. schliesslich ist diese forum doch dazu da um möglichst viele fragen zu beantworten, oder sehe ich das falsch?? ;(

ZilD
2006-03-20, 18:24:41
es gibt kein besser oder schlechter.
hat alles mit € zu tun, sowie mit sinn und zweck des ganzen.

l@mer
2006-03-20, 18:27:50
es gibt kein besser oder schlechter.
hat alles mit € zu tun, sowie mit sinn und zweck des ganzen.




Na klar. Es gibt doch bestimmt auch einen leistungsunterschied zwischen den beiden karten? :tongue:

l@mer
2006-03-20, 18:50:59
Welche ist denn nun besser? wenn man auch ma´l das oc-potenzial und das p/l verhältnis mit einbringt??

Banshee18
2006-03-20, 18:54:03
Die 7800 GT ist ein wenig schneller und auch moderner.

Die 7800 GT hat das schlechtere AF, bietet dafür SSAA bzw. Hybrid-Modi, die X850XT PE bietet mit 6xAA den besten MSAA-Modus, der auch wesentlich öfter nutzbar sein wird, als SSAA oder Hybriden.

Jetz kannst du dir was aussuchen.

l@mer
2006-03-20, 18:55:18
Die 7800 GT ist ein wenig schneller und auch moderner.

Die 7800 GT hat das schlechtere AF, bietet dafür SSAA bzw. Hybrid-Modi, die X850XT PE bietet mit 6xAA den besten MSAA-Modus, der auch wesentlich öfter nutzbar sein wird, als SSAA oder Hybriden.

Jetz kannst du dir was aussuchen.


Wie siehts mit oc aus? :)

Gast
2006-03-21, 09:19:46
Sorry war auch nicht so gemeint, aber ist es denn so schwer es einfach so hinzunehmen und einfach normal antworten?? :confused: Es kann doch nicht sein, dass man sich sofort nur feinde macht wenn man einfach mal ein paar threads schreibt. schliesslich ist diese forum doch dazu da um möglichst viele fragen zu beantworten, oder sehe ich das falsch?? ;(

Kleiner Tip !!!

Häng dich an Themen drann die deiner Frage sehr nahe kommen... da kriegst du schnell Antworten, weil sich viele User drinnen tummeln. Und sehr warscheinlich kriegt mann da schon seine Antwort beim lesen...

Es wird echt unübersichtlich wenn jede Frage ein Thema wird. Den Mods machst du sehr viel Arbeit, weil die dich ja in die korrekten Threats verlinken...oder den Thread closen müssen.

Mann hat es dir doch mehrmals schon gesagt :) Ohren auf Kollega *hehe*

Ned glei sauer werden :)
................................................................................ .............

OK, ich persöhnlich würde die 7800er GT der ATI vorziehen, allein wegen den Features!

Peace......

Super-S
2006-03-21, 09:20:33
Uuuups, der Gast über mir bin ich. :biggrin: !!!

Super-S
2006-03-21, 09:27:32
Wie siehts mit oc aus? :)

Da die X850er schon ziemlich hoch getaktet ist... musst du echt Glück haben um eine ganz Taktfreudige zu erwischen.

Bei den 7800er "soll" es da schon ganz anders aussehen....

Also wie du siehst tendiert echt alles zu 7800er GT :)

PingpiN
2006-03-21, 09:37:46
Die 7800 Gt ist schneller. =)

derMeister
2006-03-21, 10:25:41
Die 7800 Gt ist schneller. =)

Worin?

PingpiN
2006-03-21, 10:31:22
Worin?


Eigentlich ist die 7800 Gt überall schneller egal bei welchen Spiel. ;) Ok kann sein das eine X850 bei verwendung von AA-AF an einer 7800 Gt rankommt aber überhollen geht glaub ich nicht.Ich bin ja eher Ati hingezogen aber das muss man schon zugeben das die 7800 Gt schneller ist. :rolleyes: :wink:

derMeister
2006-03-21, 11:13:48
Wärst Du überrascht wenn ich Dir zeige, daß eine X850XT PE in FarCry teils schneller ist als eine 7800GT?
--Die ATI Fahne hochhalt-- :biggrin:

Gast
2006-03-21, 11:19:21
Eigentlich ist die 7800 Gt überall schneller egal bei welchen Spiel. ;) Ok kann sein das eine X850 bei verwendung von AA-AF an einer 7800 Gt rankommt aber überhollen geht glaub ich nicht.Ich bin ja eher Ati hingezogen aber das muss man schon zugeben das die 7800 Gt schneller ist. :rolleyes: :wink:

Doch FEAR z.b. mit AA&AF da ist sie so schnell wie eine 7800GTX.

Aber die X850XT braucht auch garnicht so schnell wie eine 7800GT zu sein, da sie in einem völlig anderem Preissegment liegt.

O.

l@mer
2006-03-21, 13:52:54
JA, das p/l verhältnis ist bei der x850xt pe sehr gut, deswegen will ich sie mir auch holen, da mahct der kleine leistungsunterschied nichts aus!

Gast
2006-03-21, 13:58:58
Am besten ich wechsel einfach das forum. hier bekommt man sowieso keine vernüftigen antworten!!!!Da Dich die Mods früher oder später stellen, alter Freund, ist das an sich wirklich egal. Geh halt im Frieden, aber geh bitte. Und ausgerechnet Du solltest nicht die Opferrolle annhemen. Das wirkt geradezu bizzar ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4101529&postcount=77

l@mer
2006-03-21, 14:01:19
Da Dich die Mods früher oder später stellen, alter Freund, ist das an sich wirklich egal. Geh halt im Frieden, aber geh bitte. Und ausgerechnet Du solltest nicht die Opferrolle annhemen. Das wirkt geradezu bizzar ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4101529&postcount=77



Du als Gast, hasst dazu GARNICHTS zu sagen!! :P

(del)
2006-03-21, 14:02:00
JA, das p/l verhältnis ist bei der x850xt pe sehr gut, deswegen will ich sie mir auch holen, da mahct der kleine leistungsunterschied nichts aus!Ok. Super. Na dann wäre ja alles geregelt. Viel Spaß mit der Karte dann! :up:

Megamember
2006-03-21, 14:47:44
@Lamer
Wenn du ne AGP X850Xt haben willst, ich hätte eine zu verkaufen.

l@mer
2006-03-21, 14:54:03
Mann ,wie kindisch !!!!!!!



Ich könnte dich auch mit ganz anderen Schimpwörter so zur sau machen, dass du dein ganzes leben nie mehr in dieses forum gehst!"! :ubash2:

Haselnuss
2006-03-21, 14:54:18
Könnt ihr mal aufhören den Jungen fertig zu machen ?

Er ist Ungebildet, stimmt !!!

Ist aber kein Grund auf ihn einzuschlagen. Ich habe auch am Anfang gedacht "wasn Spastikind" aber jetzt ists OK. Er hat halt kein PLan. Macht doch nichts.

Streitet euch nicht !

deekey777
2006-03-21, 14:56:21
Der unregistrierte User möge sich benehmen. Und die registrierten User sowieso!

l@mer
2006-03-21, 14:56:32
Könnt ihr mal aufhören den Jungen fertig zu machen ?

Er ist Ungebildet, stimmt !!!

Ist aber kein Grund auf ihn einzuschlagen. Ich habe auch am Anfang gedacht "wasn Spastikind" aber jetzt ists OK. Er hat halt kein PLan. Macht doch nichts.

Streitet euch nicht !


Du sagst, die sollen aufhören mich zu beleidigen, aber selber machst es!!

l@mer
2006-03-21, 15:00:11
Du beschissener gast hältst gefälligst dein maul

derMeister
2006-03-21, 15:00:55
oh je, das Gigaforum ist nun entgültig bei uns gelandet :redface:

Gast
2006-03-21, 15:01:27
ja das denke ich auch :(

l@mer
2006-03-21, 15:01:43
[QUOTE=Gast]siehst du Muschi du ?[/QUOT


Fresse halten!

Beast55
2006-03-21, 15:02:21
Du beschissener gast hältst gefälligst dein maul


OH Mann , ich könnte mich grade mal angesprochen fühlen. Und nun ?

l@mer
2006-03-21, 15:03:05
OH Mann , ich könnte mich grade mal angesprochen fühlen. Und nun ?



Ich meine aber nicht dich! ;)

l@mer
2006-03-21, 15:04:37
Halts Maul du NOOBILAMER !!!!!!!!



Wie alt bist du eigentlich?? :mad:

Vertigo
2006-03-21, 15:07:04
Ab auf die stille Treppe mit Euch beiden ... und kann das hier ein Moderator bitte mal beenden!

l@mer
2006-03-21, 15:09:51
Ab auf die stille Treppe mit Euch beiden ... und kann das hier ein Moderator bitte mal beenden!



Ich habe damit nicht angefangen! :P

deekey777
2006-03-21, 15:10:02
Hallo lamer!

Mit den Verstößen gegen die Forumsregeln hast du dir einen Temp-Ban von 3 Tagen eingehandelt.

Weiterhin haben sich mehrere User über dich und dein Verhalten hier beschwert. Welche dies im einzelnen waren, bedarf sicherlich keiner Aufzählung. Ich denke, du bist dessen dir bewusst, wann und wo dies passiert ist.

Sollten sich diese Verstöße gegen die Forumsregeln wiederholen, könnte es sein, das wir uns gezwungen sehen, die Mitgliedschaft deiner Person in diesem Forum dauerhaft zu beenden. Es sei hiermit darauf hingewiesen, daß es sich hierbei um eine temporäre Sperre handelt.

In unser aller Interesse hoffen wir in Zukunft wieder auf bessere Zusammenarbeit und der strikten Einhaltung der Regeln!

Der temporäre Bann tritt mit sofortiger Wirkung ein. Das Umgehen des Banns durch Neuregistrierung oder Posten als Gast hat eine Verlängerung des Banns zur Folge und eine sofortige Deaktivierung des zweiten Accounts.
Regeln und Richtlinien für die Moderation & FAQ für das Bannsys. (Update: 19.03.06) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=147046)
Fragen sind prinzipiell mit dem entspr. Mod per E-Mail zu klären und nicht im Forum!

Gruß,


Denis aka deekey777.

deekey777
2006-03-21, 15:13:34
Da sich der Threadstarter eine Auszeit eingehandelt hat, ist der Thread dicht!