PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Dezember DSL.....aber keine einzige Rechung!


Bandit666
2006-03-20, 18:12:20
Hi!

Ich habe ein Problem!

Meinereiner hat seit Mitte/Ende Dezember DSL 6000 fromms der Telekom! Der Anschluss läuft seit eh und je super, doch so langsam vermisse ich die Rechnungen. Weder vom Anschluss ansich (24,99 pro Monat), noch vom Tarif (9,99 pro Monat) kommt was.

Mitlerweil sind es knappe 100€ die da zusammengekommen sind. Wollen die mein Geld nicht?

Ich habe Mitte Februar angerufen was mit der Rechnung ist----->"Entschuldigen Sie, wir hatten einen grossen Systemfehler...Rechnung ist unterwegs!"
Dann kam aber nichts, und ich habe Ende Februar wieder angerufen----->"Hmm...der Computer sagt alle Rechnungen sind rausgegangen!"
Kann ja gar nicht sein. Ich hab nichts.
Dann bin ich zum örtl. T-Punkt in der Hoffnung, die wissen mehr.
Die Frau schaut in die Datenbank----->"Laut Kundenkonto sind alle Rechnungen seit Januar raus.......komisch. Na dann aktiviere ich jetzt mal das man sie in den nä. 2Tagen zurückruftm, um das Problem zu klären!"
Es hat natürlich keiner angerufen.....also hab ich Anfang März wieder angerufen----->"Das kann ich mir nicht erklären. Ich kann ihnen nur das sagen was hier im Kundenkonto steht. Und da steht das alle Rechnungen rausgegangen sind!"
Sie meinte dann nur noch ich solle warten.

Tja.....bis heute ist nichts gekommen. Was soll ich machen?


mfg


PS: Die Rechnungen für das analoge Telefon kommen pünktlich sind alle bezahlt. :frown:

Vega2002
2006-03-20, 18:16:09
Tja.....bis heute ist nichts gekommen. Was soll ich machen?


nichts !

Du hast dich gemeldet und drauf hingewiesen, also brauchst dir auch keine Gedanken machen über Mahnungen ect.

darph
2006-03-20, 18:19:53
Jup, du hast dich gemeldet, das ist deren Problem.

Aber es ist klar, daß denen das irgendwann auffällt, und dann wirst du nachzahlen müssen. Du hast ja Leistung bekommen. Das kann dann unter Umständen ein ziemlicher Batzen Geld auf einmal sein. Leg das Geld also am Besten gleich auf die Seite. :)

WTC
2006-03-20, 18:25:45
Normalerweise sperren die dich schon, wenn du nur paar tage im verzug bist. Seitdem regeln wir das über lastschrift, ist einfacher. Was sagen sie denn über den stand der rechnungen?? Sind die nur raus oder auch schon beglichen??

Woodmaster
2006-03-20, 18:28:22
Hallo,

ich würde einfach auf die Rechnung warten und das Geld zurücklegen.

Bei mir war die T-Com / T-Online schon mal 8 Monate mit der Rechnungslegung im Rückstand.


Gruß

Woodmaster

spinoza
2006-03-20, 20:18:19
die rechnung kommt noch!
hatte auch son hick hack über 4 monate. die tcom scheint da nicht richtig durchzublicken.
hatte mein dsl auf 1&1 übertragen, die konnten aber wegen blockade der tcom nicht schalten und die tcom brauchte 4 monate, bis sie geschnallt hatte, dass ich dort noch kunde bin.

Bandit666
2006-03-21, 09:13:03
Update!!

hab eben mit ner netten Lady telefoniert, und die Info bekommen das sie mein Kundenkonto nicht öffnen kann. Ich hab am Telefon sogar das Windowsgeräusch dazu gehört!! *g*

Naja.....sie meinte dann das ihr Abteilungsleiter das prüfe und man mich zurückruft. Auf meine Frage hin, wie mein Kontostand denn nun gehandhabt wird, meinte sie das er auf null ist.

Klingt komisch............wo haben die die Leute her?

mfg

AtTheDriveIn
2006-03-21, 09:46:22
Update!!

hab eben mit ner netten Lady telefoniert, und die Info bekommen das sie mein Kundenkonto nicht öffnen kann. Ich hab am Telefon sogar das Windowsgeräusch dazu gehört!! *g*

Naja.....sie meinte dann das ihr Abteilungsleiter das prüfe und man mich zurückruft. Auf meine Frage hin, wie mein Kontostand denn nun gehandhabt wird, meinte sie das er auf null ist.

Klingt komisch............wo haben die die Leute her?

mfg

Es ist ein Wunder das der Konzern noch schwarze Zahlen zu schreiben scheint. Die verschenken auch einfach Hardware, man muß nur in den T-Punkt gehen und behaupten, dass das gerade erst online bestellte nicht funktioniert.
Ist dem Vater meiner Freundin passiert: DSL bekommen, versucht alles selber anzuschließen, nicht hinbekommen (er meinte nicht alle Kabel dabei), zum T-Punkt gefahren, Splitter, NTBA und Modem umsonst bekommen (Kabel solo scheint wohl nicht zu gehen), immer noch nicht hinbekommen, mich um Hilfe gefragt, Internet funktioniert, Haufen Hardware bei Ebay reingestellt :ugly:

SnAxX
2006-03-21, 14:23:48
Es ist ein Wunder das der Konzern noch schwarze Zahlen zu schreiben scheint. Die verschenken auch einfach Hardware, man muß nur in den T-Punkt gehen und behaupten, dass das gerade erst online bestellte nicht funktioniert.
Ist dem Vater meiner Freundin passiert: DSL bekommen, versucht alles selber anzuschließen, nicht hinbekommen (er meinte nicht alle Kabel dabei), zum T-Punkt gefahren, Splitter, NTBA und Modem umsonst bekommen (Kabel solo scheint wohl nicht zu gehen), immer noch nicht hinbekommen, mich um Hilfe gefragt, Internet funktioniert, Haufen Hardware bei Ebay reingestellt :ugly:


hehe das lenn ich,
mein cousin ist bei veratel kunde. hardware sprich WLan Router, Splitter und Box bekommen, angeschlossen und nix funst. bei versatel angerufen und 2 tage später waren alle sachen neu da. so angeschlossen nix läuft. ok ich installiert und zack lief das ding. 2 wochen später wieder ned. WLan router defekt?? dachte ich erst. ok wir nochmal angerufen und neues schicken lassen. angeschlossen geht immernoch nicht. ok ich dann rumprobiert und komischweise lief das.

wir hatten dann 3 funktionsfähige Wlan router und 3 splitter.
hebe ebay lässt grüßen