PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lila und grüne Quadrate mit ner AGP 850XT PE


Gast
2006-03-20, 18:28:59
wie oben schon steht hab ich in Spielen (mal mehr mal weniger) solche Pixel, die sich zu unregelmäßigen Quadraten zusammen rotten. Je mehr Details eingestellt sind, desto mehr werdens.
Komplette Grafik sehe ich auch erst, nachdem die AGP Geschwindigkeit auf 4x zurückgedreht wurde...

Jemand ne Ahnung woran das liegt????

Gast
2006-03-20, 19:29:36
Vielleicht ein Tempproblem.
Takte die Karte mal ein wenig runter und schau dann was passiert...

T86
2006-03-20, 19:38:29
und auf Agp4x gibts keine probleme? oder nur weniger?

poste mal bitte den ganzen rest deiner hardware und tritt das prob bei allen games auf - nur bei manchen - sofort oder erst nach einer weile?

haste schonmal nen anderen treiber getestet?

etwas detalierter bitte ;)

Gast
2006-03-21, 17:18:21
Jo, bei Call of Duty is alles schön.
Bei Pariah allerdings konnte ich einige Bildchen (Porträts einiger Gegner) im Spiel und auch die Grafik (Feuerstrahl) der Gegnerischen Waffen nicht sehen. Das funzte dann unter AGP 4x.

Der Treiber is der aktuellste, der auf der letzten PCG drauf war (mit CCC)

Ansonsten kann ich zur genauen Hardware nur allgemeine Aussagen treffen. Details bin ich wohl auf Hilfe angewiesen...sry

Trotzdem thx fürs Erste

Squall2010
2006-03-21, 17:51:19
Warum nimmst du den von der PC Games?

Geh auf die ATI seite und zieh dir da den neusten.