PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Kosten bei Autoscout24 bzw. Mobile.de ?


Kinehs
2006-03-20, 18:50:13
Hallo zusammen!

Wenn ich auf den o.g. Seiten ein Auto kaufe/verkaufe, fallen da wirklich keine Kosten an?

Ich sehe in den AGBs dazu nichts, allerdings frage ich mich dann, wie die sich finanzieren, Werbung sehe ich nämlich (fast) keine?

Sind die Seiten wirklich kostenlos?

Gunaldo
2006-03-20, 18:55:02
mobile.de gehört doch mittlerweile zu ebay und ist somit sicherlich nicht kostenlos, oder?
also soweit ich weiß :)


edit:
mobile.de
Der Preis für ein Fahrzeug-Inserat mit 14 Tagen Laufzeit beträgt EUR 10,00.

aCiD
2006-03-20, 19:01:48
Also wenn du nur ein Auto kaufen willst, ist beides kostenlos.
Mobile kostet für den Verkäufer Geld und afair ist Autoscout komplett kostenlos.

Greetz
aCiD