PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win xp installation klappt nicht


Gast
2006-03-20, 19:48:49
hi

ich wollte heute mal mein system neu aufsetzen, also kurzerhand meine wichtigen daten auf die externe gehaun und zack. soweit so gut es klappt alles normal bis ich die seriennummer eigeben soll. mein ORIGINALKEY funktioniert aber nicht und es kommt eine meldung, dass der key ungültig sei. zur probe habe ich dann de FCK... key ausprobiert aber siehe da auch dieser soll ungültig sein.
wie bekomm ich jetzt nur das blöde betriebssystem zum laufen ich bin echt
verzweifelt. vor dem formatieren hats doch auch geklappt

gruß der gast

Planter
2006-03-20, 19:51:18
hi

ich wollte heute mal mein system neu aufsetzen, also kurzerhand meine wichtigen daten auf die externe gehaun und zack. soweit so gut es klappt alles normal bis ich die seriennummer eigeben soll. mein ORIGINALKEY funktioniert aber nicht und es kommt eine meldung, dass der key ungültig sei. zur probe habe ich dann de FCK... key ausprobiert aber siehe da auch dieser soll ungültig sein.
wie bekomm ich jetzt nur das blöde betriebssystem zum laufen ich bin echt
verzweifelt. vor dem formatieren hats doch auch geklappt

gruß der gast
anrufen und neuen Key bekommen ?

fi.suc
2006-03-20, 19:51:48
einfach telefonisch aktivieren..das klappt immer

Master-of-Desaster
2006-03-20, 20:02:37
Wenn ich das richtig verstehe, geht es um den CD-Key bei der Installation und nicht um die Aktivierung.

Wenn der Key wiklich richtig eingegeben wurde, würde ich auch sagen, daß du mal bei MS anrufen solltest.

Cu

Gast42
2006-03-21, 11:12:30
cd vertauscht?
home, pro, corporate - keys sind nicht austauschbar!

Neon3D
2006-03-21, 15:26:11
hi

ich wollte heute mal mein system neu aufsetzen, also kurzerhand meine wichtigen daten auf die externe gehaun und zack. soweit so gut es klappt alles normal bis ich die seriennummer eigeben soll. mein ORIGINALKEY funktioniert aber nicht und es kommt eine meldung, dass der key ungültig sei. zur probe habe ich dann de FCK... key ausprobiert aber siehe da auch dieser soll ungültig sein.
wie bekomm ich jetzt nur das blöde betriebssystem zum laufen ich bin echt
verzweifelt. vor dem formatieren hats doch auch geklappt

gruß der gast

check noch mal die key bei der eingabe. häufig werden das S und die 5 oder 6 mit G miteinander verwechselt.

Black-Scorpion
2006-03-21, 17:12:25
0 und O werden auch gern verwechselt.