PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lunchbox gesucht


Dane
2006-03-20, 19:56:42
Hi,

ich habe mir vor einer weile eine Lunchbox bei Ebay ersteigert wie man sie aus Simpsons und Flintstones kennt. Finde ich echt Geil, nur leider ist diese recht Billig aufgebaut und die Klammern für den Deckel geben solangsam den Geist auf.

Nun würde ich mir gerne eine neue holen, nur leider finde ich bei Ebay nichts mehr in genau diesem Stil. Gibt es für diese Boxen noch andere spezielle Begriffe wie Lunchbox? Oder wisst ihr wo man so eine noch bekommt?

Bei Ebay finde ich nur welche für Kinder die total verspielt sind. Sollte schlicht aus Alu oder Blech sein ohne besondere Aufdrucke oderähnliches.

http://i16.ebayimg.com/04/i/05/84/0c/43_1_b.JPG

Butter
2006-03-20, 20:05:07
Frühstücksbox?