PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das killt die Psyche (zum heulen)


CokeMan
2006-03-20, 21:25:23
Oh shit, das echt krass, wie alle mitsingen!
Ich hätte fast angefangen zu heulen ;D

http://www.youtube.com/watch?v=3b2TTSYlenM&feature=Views&page=4&t=t&f=b

Ohne Worte

Schnappi
2006-03-20, 21:35:23
Ist Sarah Conner doch auch passiert :P

LovesuckZ
2006-03-20, 21:43:46
Nettes Volk.

Zesotu
2006-03-20, 21:47:36
Nettes Volk.

Jep, bei uns würde es Puuuhhh-Rufe und Bierbecher regnen

SgtDirtbag
2006-03-20, 21:55:23
:up: für das Publikum!

caLi
2006-03-20, 22:00:44
Nett. Ist doch am Ende noch weitaus schöner geworden, als wenn die Olle das alleine gemacht hätte.

fi.suc
2006-03-20, 22:07:21
grad so noch...

immerhin war da noch ein typ, der ihr geholfen hat ;)

Thanatos
2006-03-20, 22:08:20
[X] Spielwies0rn ;(


Naja, mal den Text zu vergessen ist ja ned so die Welt. Natürlich deutlich bitterer wenn man keine Begleitung dazu hat............

Wolf2k
2006-03-21, 08:18:12
Hm echt nett gewesen, vorallem NBA, das ist besonders hart für die Amis. ^^

FireFrog
2006-03-21, 09:24:47
Passiert, peinlich aber passiert, darüber kann sie in jahren noch reden :D

aber ihr wurd ja gut geholfen

evolutionconcept
2006-03-21, 11:08:09
absolut geile reaktionen :up:
Das nenn ich Charackter. :D

AtTheDriveIn
2006-03-21, 11:14:50
Jep, bei uns würde es Puuuhhh-Rufe und Bierbecher regnen

auf ein kleines Mädchen, aber sicher doch! Backsteine! :rolleyes:

Aber super Publikum :up:

Hesky
2006-03-21, 11:28:35
Die hat sich doch recht gut aus der Affäre gezogen

-J.
2006-03-21, 11:36:05
X-D

War das mal schlecht... Also da war der Patzer von S. Connor nur halb so schlimm. Mir flattern die Ohren.

Asyan
2006-03-21, 11:46:34
X-D

War das mal schlecht... Also da war der Patzer von S. Connor nur halb so schlimm. Mir flattern die Ohren.
Also ich finde das Versagen eines ich würd sagen international bekannten Pop"sternches" doch übler als nen kleines Mädchen, dass den Text vergisst...

Und das Publikum ist einfach (y)

outlaw_wolf
2006-03-21, 11:59:21
Lampenfieber :)

-J.
2006-03-21, 13:29:39
Also ich finde das Versagen eines ich würd sagen international bekannten Pop"sternches" doch übler als nen kleines Mädchen, dass den Text vergisst...

Und das Publikum ist einfach (y)
Ich habe jetzt mal die 'Erfahrungen' ausgeklammert. Mir ging es um die Größe des Patzers. Und dazu sollte man aber auch wissen, dass die Kids in Amiland ihre Nationalhymne in der Schule können müssen und diese auch ihr Leben lang eingetrichtert bekommen...

mofhou
2006-03-21, 13:35:45
Ich habe jetzt mal die 'Erfahrungen' ausgeklammert. Mir ging es um die Größe des Patzers. Und dazu sollte man aber auch wissen, dass die Kids in Amiland ihre Nationalhymne in der Schule können müssen und diese auch ihr Leben lang eingetrichtert bekommen...
Naja, dafür kann das kleine Mädchen nicht so mit Lampenfieber umgehen, wie Miss Conner....
mfg
mofhou

-J.
2006-03-21, 13:43:12
Naja, dafür kann das kleine Mädchen nicht so mit Lampenfieber umgehen, wie Miss Conner....
mfg
mofhou
Als nur mal um das klarzustellen, ich mag Madame Connor nicht. Aber Lampenfieber wird sie wohl auch haben dürfen. Nur weil man irgendwas schon x Mal gemacht hat, hat man doch trotzdem noch klamme Hände und es flattern die Nerven. Allein durch Wiederholungen wird doch keiner zum gefühlslosen Bot.

Swp2000
2006-03-21, 14:15:06
ja das ist peinlich, aber kann vorkommen. Ihr hat ja jemand geholfen :D

tombman
2006-03-21, 14:34:15
[x] langweilig + wayne

SilenceIsGolden
2006-03-21, 19:37:47
Hm...komisch, dass grad bei der Ami-Hymne mein Sound anfängt zu spacken :|

mfg Markus

Rooter
2006-03-22, 18:31:13
:up: vor allem für den Typ der ihr beigestanden hat (muss man den kennen?), die Reaktion des Volkes war eigentlich so wie ich sie in Amerika erwartet habe, die haben halt einen riesigen Nationalstolz und die Situation, in der die Kleine war, war ja auch mitleiderregend.

bei uns würde es Puuuhhh-Rufe und Bierbecher regnenIch fürchte auch. Leider ist es mit dem Nationalstolz bei uns Deutschen nicht besonders weit her, warum weis ich auch nicht. Mag mit der Nazivergangenheit zu tun haben. Wenn man heute laut ausruft man sei stolz ein Deutscher zu sein wird man ja gleich als Brauner angesehen -- da war doch mal was mit einem Politiker der für diesen Satz heftig kritisiert wurde !? *grübel*

EDIT : Schäuble (http://www.parteien-digital.de/2006/03/schuble-ermuntert-deutsche-zu-mehr.html) war es nicht, dieses Interview ist erst zwei Wochen alt, trotzdem hat er recht !

MfG
Rooter

extasyinseln
2006-03-22, 18:46:53
ja das ist peinlich, aber kann vorkommen. Ihr hat ja jemand geholfen :D


zum glück :D

und :uup: ans publiikum

Butter
2006-03-22, 20:28:37
[x] langweilig + wayne
jep

Henrik
2006-03-25, 15:56:41
:up: für das Publikum!

dito

mofhou
2006-03-25, 16:07:04
Als nur mal um das klarzustellen, ich mag Madame Connor nicht. Aber Lampenfieber wird sie wohl auch haben dürfen. Nur weil man irgendwas schon x Mal gemacht hat, hat man doch trotzdem noch klamme Hände und es flattern die Nerven. Allein durch Wiederholungen wird doch keiner zum gefühlslosen Bot.
Allerdings betreibt Sarah Connor dies kommerziell und "professionell", wohingegen die "Kleine" dies wahrscheinlich nicht tut.
Klar, passieren kann es jedem mal, allerdings ist es bei Madame Connor um Welten peinlicher aus oben genannten Gründen...

The Heel
2006-03-29, 18:24:53
:up: vor allem für den Typ der ihr beigestanden hat (muss man den kennen?), die Reaktion des Volkes war eigentlich so wie ich sie in Amerika erwartet habe, die haben halt einen riesigen Nationalstolz und die Situation, in der die Kleine war, war ja auch mitleiderregend.

Ich fürchte auch. Leider ist es mit dem Nationalstolz bei uns Deutschen nicht besonders weit her, warum weis ich auch nicht. Mag mit der Nazivergangenheit zu tun haben. Wenn man heute laut ausruft man sei stolz ein Deutscher zu sein wird man ja gleich als Brauner angesehen -- da war doch mal was mit einem Politiker der für diesen Satz heftig kritisiert wurde !? *grübel*

EDIT : Schäuble (http://www.parteien-digital.de/2006/03/schuble-ermuntert-deutsche-zu-mehr.html) war es nicht, dieses Interview ist erst zwei Wochen alt, trotzdem hat er recht !

MfG
Rooter
das war mo cheeks, ein nba trainer der jetzt bei den Philadelphia 76ers Coach ist.