PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy mit hohem Wiederverkaufswert


PatkIllA
2006-03-20, 23:26:06
Ich stehe vor einer Vertragsverlängerung meines O2 Vertrags und hatte vor ein subventioniertes Handy zu nehmen, um es dann auf ebay zu verkaufen. Weiss zufällig jemand bei welchem Gerät das sich voraussichtlich am meisten lohnt?
Die 5€ zusätzliche Grundgebühr pro Monat über 2 Jahre sollten sich ja eigentlich rausholen lassen.

Gunaldo
2006-03-20, 23:40:00
ich denke das w800i ist zur zeit recht gefragt.

h00ligan
2006-03-21, 02:26:38
... um es dann auf ebay zu verkaufen. Weiss zufällig jemand bei welchem Gerät das sich voraussichtlich am meisten lohnt

Der Aufwand, selbst einfach deinen Einkaufspreis mit den Verkaufspreisen bei Ebay zu vergleichen, wäre wohl zu hoch?

stickedy
2006-03-21, 02:38:50
Der Aufwand, selbst einfach deinen Einkaufspreis mit den Verkaufspreisen bei Ebay zu vergleichen, wäre wohl zu hoch?
Ich wollt das auch grad schreiben... Kommt ja auch drauf an, welche Modelle O2 überhaupt anbietet.

PatkIllA
2006-03-21, 09:08:15
ganz so einfach ist das bei ebay ja auch nicht, da man mindestens warten muss bis die ganzen Aktioenn vorbei sind.
Kann ja einfach sein, dass jemand nen Tipp hat.

@Gunaldo
Das W800i hatte ein Bekannter auch schon gemeint, aber das scheint es online nicht zugeben. Vielleicht geh ich mal in die Stadt und schaue mich da um.

h00ligan
2006-03-21, 12:48:23
da man mindestens warten muss bis die ganzen Aktioenn vorbei sind.

Man kann auch nach beendeten Auktionen suchen (bei erweiterte Suche).

Kann ja einfach sein, dass jemand nen Tipp hat.

Meinen Tipp kennst du ja jetzt :D

Im Ernst : Keiner kennt deinen EK genau, deswegen kann man nicht exakt sagen was sich für dich lohnt oder nicht.