PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browsergames Neopets


Gast
2006-03-21, 13:28:45
Kennt das einer von euch? Ist ursprüngliche mal ein Langweile Projekt von Studis gewesen.

Geht darum das man ein "Pet" hat und das halt pflegt/ausbildet und Nebenbei noch Kohle scheffeln kann mit verkauf/ankauf oder den integrierten games (sind paar lustige dabei wie ein space invaders klon) oder auch dem intenen aktienmarkt.

Die Komplexität ist sehr verborgen unter der Kindliche Optik aber es macht echt laune.

www.neopets.com

unter

www.neopiaboard.org gibt es auch ein ordentliches Deutsches Forum mit freundlichem Support.

Vllt gefällts ja nen paar von euch.

Gast
2006-03-21, 13:34:59
nebenbei erwähnt hat neopets einen sehr hohen frauenanteil. Beim Forum unten erschreckenderweise meist um die 20 ^^

oOOMadCatOOo
2006-03-21, 13:37:18
Hi,

ich kenn das nur zu gut :P meine Freundin spielt das unermüdlich und lässt mich immer diese kleinen Flashgames für sie spielen, um Neopunkte für sie zu sammeln :D

Ich finds eigentlich auch ganz nett aber das ich mich nun jeden Tag dransetzen könnte, so ist es nicht aber jedem das seine.

Ich weiss von ihr, dass das Spiel um das Tier nichtmal das wesentliche ist, sondern man auch Trophäen und solche Dinge sammeln kann, die man für bestandene Aufgaben oder durch spezielle Ereignisse bekommt. Eine Forumsfunktion muss es wohl auch geben, die Neoboards aber naja sehst euch halt mal an :)

Ich kenn nur eines...nachdem ich eines MEINER Spiele/Anwendungen starte kommt der Blick vom anderen Rechner....Schatz, spielst heute kein Neo für mich...*lol* kann schlimm sein ;)

oOOMadCatOOo

Gast
2006-03-21, 13:48:31
uargs die neoboards sind übel. Selten soviel soam gesehen ^^.

gibt da für deutsche ansich nur das genannte und die helony foren

oOOMadCatOOo
2006-03-21, 13:51:00
Kann sein, wie gesagt, ich werd da immer nur zum zocken verpflichtet, sie ist meistens auf der .com Seite und macht das eben auf Englisch aber sie findet es auf jedenfall mal Klasse ;)

Scheint wie das Sims Phänomen zu sein was Frauen angeht.

Gast
2006-03-21, 13:55:59
allerdings

Skullcleaver
2006-03-21, 14:14:03
Es ist ansich immer die COm seite die Sprache wählt man unten aus.