PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Designcamp 06 in Potsdam


Ladyzhave
2006-03-21, 14:00:06
"Für alle, die neugierig auf Design sind, bietet die
Fachhochschule Potsdam einen Sommerkurs an.
Vom 24.-29. Juli 2006 haben alle Interessierten
die Möglichkeit, sich eine Woche lang intensiv mit
aktuellen Designthemen zu beschäftigen."

Habe heut das Plakat dazu in der Schule aushängen sehen und war ziemlich angetan davon. Allerdings hat mich der Preis von 380 € etwas abgeschreckt.

Die Teilnahme an sowas macht sich später in einem Lebenslauf bei Bewerbungen sicherlich gut. Davon mal abgesehen bietet das Programm auch wirklich interessante Workshops. Unter anderem "Game & Interaction".

Hat jemand von euch das schon mal mitgemacht oder ähnliches ?
Bitte mal um Erfahrungsberichte!

Sir Silence
2006-03-21, 19:37:50
mal abgesehen davon.. wenn du da mitmachst, erstattet bitte bericht :)

Ladyzhave
2006-03-23, 17:39:10
mach ich...

schade eigentlich, dass keiner hier mal was dazu sagen kann :frown:

Henrik
2006-03-25, 15:41:45
Potsdam... viel zu weit weg

Gibts nen Onlinestream :ufreak: ?