PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von den lüftern..??


CodeRed
2002-08-07, 19:59:09
was haltet ihr von den ys-tech lüftern?

genaue bezeichnung:
Lüfter YS-Tech FD1281255B-2A Standart, 80x80x25 mm

is wesentlich günstiger als der papst lüfter, hat aber ähnliche leistungen..?!

habt ihr den vielleicht verbaut und könnt sagen wie der so is?


thanx CodeRed

x4ce
2002-08-07, 21:05:39
hi,

hatte den bis gerade eben eingebaut, bin gerade am experimentieren also hab ich gerade nen 80er enermax aufm cpu. bisher hat der Y.S. tadellose dienste geleistet. er ist zwar nicht der leiseste, aber der schaufelt ganz ordentlich. ;) ich finde, er liegt im gesunden mittelfeld. hmm, aber ich hatte bisher keinen papst, also kann ich da leider nicht vergleichen. hoffe, ich hab dir ein bischen geholfen.

gruss maik

metallex
2002-08-07, 21:23:53
Habe zwei YS-Tech Lüfter Temperaturgesteuert drin. Laufen bisher ohne murren. :)

Thowe
2002-08-07, 23:27:32
Bislang noch nie Probleme mit Y.S. Lüftern gehabt, gleiches gilt natürlich auch für Papst. Das kenne ich von anderen Lüftern durchaus auch anders.

Unreal Soldier
2002-08-08, 00:15:17
Ich bevorzuge Papstlüfter, da sie leiser sind als Y.S-tech. Y.S.-techlüfter sind aber von der LEistung auch nicht schlecht, aber imho sind sie für mich zu laut.

MFG
Unreal Soldier

Andi316
2002-08-09, 22:34:10
Also ich kann auch nichts gegen YS Lüfter sagen, aber die Papst-Lüfter waren mir schon immer symphatischer und deshalb habe ich auch solche :)