PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News vom 20. März


mofhou
2006-03-21, 16:21:52
Ich habe mir gerade News durchgelesen und bin inder Linkliste auf folgenden Link gestossen:
http://www.jwdt.com/~paysan/bush.html
Ich finde diesen Link völlig deplaziert, da es a) Satire ist und b) es eigentlich nicht wirklich was mit Politiknachrichten zu tun hat, wenn jemand Bush als Massenmörder, Negerhänger etc.. beschreibt...
mfg
mofhou

Leonidas
2006-03-24, 10:23:15
Naja, das es Satire ist, ist der Sache eindeutig zu entnehmen. Gut, es sind keine ernsthaften Politiknachrichten, aber in andere Bereiche wollte ich es nicht hineinnehmen aus dem Grund: Wer die Politiknachrichten meinerseits nicht mag, soll sie einfach übersehen - und hat dann auch das Anrecht darauf, in den anderen Newsblöcken nicht mit Politik-ähnlichem Zeug belästigt zu werden.

Und zur Klassifizierung von Bush: Nunja, objektiv betrachtet stimmt es. Man kann aus politischer Überzeugung der Ansicht sein, das das alles notwendig und richtig war, die objektive Einschätzung bleibt aber die gleiche.

mofhou
2006-03-24, 12:17:31
Naja, das es Satire ist, ist der Sache eindeutig zu entnehmen. Gut, es sind keine ernsthaften Politiknachrichten, aber in andere Bereiche wollte ich es nicht hineinnehmen aus dem Grund: Wer die Politiknachrichten meinerseits nicht mag, soll sie einfach übersehen - und hat dann auch das Anrecht darauf, in den anderen Newsblöcken nicht mit Politik-ähnlichem Zeug belästigt zu werden.

Und zur Klassifizierung von Bush: Nunja, objektiv betrachtet stimmt es. Man kann aus politischer Überzeugung der Ansicht sein, das das alles notwendig und richtig war, die objektive Einschätzung bleibt aber die gleiche.
Ich habe ja nichts gegen deine Newsblöcke (im Gegentei, ich lese die sehr gerne). Ich fand nur diesen Link ziemlich bescheiden, da es mir irgendwie zu primitiv für Satire ist.
Aber egal, die News sind ja jetzt eh alt, von daher isses jetzt eh egal.
mfg
mofhou

Leonidas
2006-03-24, 17:11:29
Ja, zu primitiv? Andere finden es urkomisch. Geschmäcker sind halt verschieden.

mofhou
2006-03-24, 19:33:36
Geschmäcker sind halt verschieden.
Stimmt auch wieder.
mfg
mofhou