PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hiilfe sound knackst


Prinsten
2006-03-21, 20:01:16
Hallo ich habe die Sound Blaster Audigy 2 ZS und ein A8v mainboard von asus.
Natürlich habe ich die onboard soundkarte deaktiviert.
In spielen höre ich öfters ein knacksen, dass mit meinem vorherigen asrock mainboard nicht zu hören war.
Hat jemand ein tipp :confused:

Editiert :
Dies habe ich aber nur in spielen, bei videos oder sound datein nicht !!

bfm
2006-03-21, 20:07:22
Du kannst ja mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=239283) durcharbeiten und dein Glück versuchen.

Ich habe bis heute keine Lösung gefunden.

Prinsten
2006-03-21, 20:09:21
ja da steht nichts, was ich nicht schon wusste...das mit dem controller hatte ich schon...vergebens

Akira20
2006-05-08, 19:43:23
Hallo,

habe meinen PC, wie in diesem (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2317322&postcount=2) Thread auf Standart-PC umgestellt.

Jetzt habe ich ein Problem:
Wie kann ich wieder auf ACPI-Uniprocessor-PC umstellen?
Als ich im Gerätemanager auf Acpi umstellen wollte stand bei verfügbarer Treiber nur noch Standart PC und keine Auswahlliste mehr.
Die acpi.inf die ich im Win-Verzeichnis gefunden habe, hat laut Windows keine HW-Infos.
Wie kann ich ACPI wieder herstellen...bitte um Hilfe!

MfG
Akira20

Avalox
2006-05-08, 21:26:26
das dürfte dir helfen.

http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/3.shtml#config_retours

Yups
2006-05-08, 22:53:24
Hi
Was haste fürn Board ? Und CPU auf was ist die Getaktet, der FSB ist mir wichtig^^
Ich hatte bei meiner Audigy Player auch knackser, in den gleichen Situationen wie du..
Ich musste bei mir den FSB von 225 auf 200 Mhz runterstellen und alles lief super..

Gruß
Yups