PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn da faul?


CharlizeTheron
2006-03-21, 21:11:35
http://cgi.ebay.de/GeForce-7900-GTX-512-MB-GDDR-Karton_W0QQitemZ8783821418QQcategoryZ115466QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist das derbe oder wie??? Ich mach mich selbstständig...

AnarchX
2006-03-21, 21:14:51
Imho doch nix besonderes mehr bei Ebay... ;)

CharlizeTheron
2006-03-21, 21:16:08
Ganz ehrlich sowas hab ich noch nich gesehen. Schade das die Bieter nicht zu erkennen sind. Könnte man die mal drauf aufmerksam machen. Das gibts doch wohl echt nich.

Gast
2006-03-21, 21:36:46
also selbst schuld wenn man nicht ordentlich lesen kann, sollen sie doch zahlen.

stickedy
2006-03-21, 21:44:56
OffTopic passt da noch am besten für *move*

Aqualon
2006-03-21, 21:53:11
Close wäre auch nicht verkehrt. Langsam sind die ganzen Ebay-Verpackungsverkaufthreads nicht mehr witzig.

Aqua

Butter
2006-03-21, 21:58:52
:rolleyes:

eine unendliche geschichte

Sir Silence
2006-03-21, 22:02:53
sind doch alles multiaccounts

sun-man
2006-03-21, 22:03:49
Naja, der verschleiert aber nix. Da steht überall nur was von nem Karton. Sehe das ehrliche, aber ziemlich dusselige Auktion ;)

FireFrog
2006-03-21, 22:18:41
ABER


Kategorie: Computer > Grafikkarten > PCI-Express > Nvidia


das ist falsch und daher müsste man ja nicht zahlen müssen, auch wenn die Beschreibung verrät, dass es nur der Karton ist oder?

outlaw_wolf
2006-03-21, 23:55:03
Das ist ein ganz alter Hut.
Wollte Ebay solche Dinger nich mal herausnehmen, bzw. verbieten?

Sephiroth
2006-03-22, 00:36:52
ABER


Kategorie: Computer > Grafikkarten > PCI-Express > Nvidia


das ist falsch und daher müsste man ja nicht zahlen müssen, auch wenn die Beschreibung verrät, dass es nur der Karton ist oder?
öhm, ich sag mal: nein.
Die Kategorier hat meiner Meinung da keinen Einfluß. Das was zählt ist die Beschreibung.

sei laut
2006-03-22, 00:44:23
Der Typ verkauft nur Kartons.. das ist nicht seine einzigste Auktion, die er laufen hat.

CharlizeTheron
2006-03-22, 00:45:46
ABER


Kategorie: Computer > Grafikkarten > PCI-Express > Nvidia


das ist falsch und daher müsste man ja nicht zahlen müssen, auch wenn die Beschreibung verrät, dass es nur der Karton ist oder?

Selbst wenn man zahlen müsste. Ich würd wetten der Käufer bezahlt nix, wenn ers denn noch vor der Überweisung merkt. Scheißwas auf die eine schlechte Bewertung, aber über 100 Euro für nix auszugeben....

Skorpion
2006-03-22, 01:20:40
Und was machste, wenn du wirklich nen Rechtsschutzversicherten am anderen Ende hast? :D

DeX
2006-03-22, 01:30:46
Sorry, aber wo ist das Problem?
Das steht ja auch net viel zum Artikel. Aber deutlich das es nur ein Karton ist.

Meiner Meinung nach alles OK. Man müsste schon totaler Analphabet sein um das zu übersehen.
Zu der Kategorie, was könnte man den sonst so wählen?
Gibts da extra was mit Kartons? Ich habe keine Ahnung. Aber wenn nicht, dann ist das ja Ok. Oder wo sollte man das denn sonst einordnen.

Coolviper
2006-03-22, 03:03:27
Das ist doch nur durch bekannte u.s.w. hoch gepusht worden.Sowas nennt man Mafia :D

onkel2003
2006-03-22, 05:27:42
naja da ist ja eigentlich schon recht deutlich gesagt nur karton.

er hat sogar gleich 3 karton´s drin ;D

mit ist allerdings neu das es die 7800 gs für agp erst seit der cebit gibt :D

sun-man
2006-03-22, 09:18:41
ABER


Kategorie: Computer > Grafikkarten > PCI-Express > Nvidia


das ist falsch und daher müsste man ja nicht zahlen müssen, auch wenn die Beschreibung verrät, dass es nur der Karton ist oder?

Logisch. Wenn Du im Supermakrt bei den Eiern ne wurts findest die dort einer hingelegt hat und die du benötigst bekommst Du die auch geschenkt weil die ja nicht in der Wurstabteilung lag :| :crazy2:

onkel2003
2006-03-22, 17:34:49
Logisch. Wenn Du im Supermakrt bei den Eiern ne wurts findest die dort einer hingelegt hat und die du benötigst bekommst Du die auch geschenkt weil die ja nicht in der Wurstabteilung lag :| :crazy2:

und dafür hat ebay die agb wo drin steht das man keine wurst bei den computer teilen verticken darf.

nach ebay richtlinie sind die auktion mit den karton ungültig.
was das gesetz sagt, naja ich zweifel das der beim spassbieter versuchen würde zu klagen ;-)
könnte ja nach hinten los gehn.


wobei gesagt er geht ja noch, da ist es ja eigentlich wirklich schon deutlich zu sehn es geht um nen karton, da gibt es schon deutlich schlimmere abzocker.

DrumDub
2006-03-22, 17:42:21
auktion wurde jetzt auch gelöscht.

Vanilla
2006-03-26, 14:22:31
Logisch. Wenn Du im Supermakrt bei den Eiern ne wurts findest die dort einer hingelegt hat und die du benötigst bekommst Du die auch geschenkt weil die ja nicht in der Wurstabteilung lag :| :crazy2:

Also wenn man die Wurst wiklich wirklich ganz ganz dringend benötigt ... dann vieleicht ja schon ;D

Tomi
2006-03-26, 16:03:30
Zu der Kategorie, was könnte man den sonst so wählen?
Gibts da extra was mit Kartons?
Nein aber wäre mal ne Anregung für Ebay, so eine Kategorie einzurichten :D

Wenn man dann draufklickt kommt

"16.834 Artikel gefunden" ;D