PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : splinter cell chaos theory


Gast
2006-03-21, 21:14:20
hallo, ich habe mir eine ATI radeon X1900 XT gekauft und frage mich jetzt ob ich in Splinter Cell3 auch HDR einstellen kann, wie mit meiner alten GF 6800.
brauch ich da eien speziellen patch damit HDR auf der X1900 funktioniert oder was muss ich da einstellen?

danke für eure hilfe

Gast
2006-03-21, 21:16:02
Du brauchst höchstwahrscheinlich einen Patch, den es noch nicht gibt.

Gaestle
2006-03-22, 13:55:00
hallo, ich habe mir eine ATI radeon X1900 XT gekauft und frage mich jetzt ob ich in Splinter Cell3 auch HDR einstellen kann, wie mit meiner alten GF 6800.
brauch ich da eien speziellen patch damit HDR auf der X1900 funktioniert oder was muss ich da einstellen?

danke für eure hilfe

Probier's am besten aus!
Ich denke aber, dass es auch ohne Patch laufen müsste.
Bei den Erweiterteten Grafik-Einstellungen SM3 auswählen, dann kann man auch HDR einstellen - glaube ich mich an die Demo zu erinnern.
Möglicherweise muss man aber Anti-Aliasing (AA) ausschalten - k.A.

Grüße