PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Tippspiel zur WM 2002 gesucht


Senior Sanchez
2006-03-21, 22:15:41
Hi,

joar, wies schon im Titel steht. Achtung, das ist kein Schreibfehler, es ist wirklich ein bereits absolviertes Tippspiel für die Fußball WM 2002 gesucht.

Ideal wäre es wenn die Punktevergabe nach dem 1-2-3 Schema verlaufen würde (1 P - richtige Tendenz, 2 P - richtige Tordifferenz, 3 P - exaktes Ergebnis).

Ich habe da bisher leider nix gefunden, aber vllt weiß ja jemand von euch ne Seite.


PS: Am besten wäre es, wenn es ein großes Tippspiel war, also viele Teilnehmer hatte, aber nen kleines geht zur Not auch.

Shaitaana
2006-03-22, 23:00:19
Hi,

ich könnte dir ne Liste schicken nach der wir in unsere Firma intern tippen werden. Ist lustiges System, nur dass ich keine Ahnung von Fussball habe ^^ aber die 5€ habe ich ^^

Senior Sanchez
2006-03-22, 23:07:39
Hi,

ich könnte dir ne Liste schicken nach der wir in unsere Firma intern tippen werden. Ist lustiges System, nur dass ich keine Ahnung von Fussball habe ^^ aber die 5€ habe ich ^^

Das ist nett gemeint, aber hilft mir leider nicht so recht.
Ich brauche Ranglisten von Tippspielen der WM 2002, aus statistischen Zwecken und da nützt mir ein zukünftiges Tippspiel nicht viel, sorry.