PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preissuchmaschine für Spiele


paul.muad.dib
2006-03-22, 01:02:12
Bei der Bestellung von Oblivion habe ich festgestellt, dass geizhals hier völlig ungeeignet ist. Der günstigste gelistete Anbieter verlangt 40€ + 8 € Versandkosten (inkl. Versand wäre daher mit 42€ Amazon am günstigsten).

Dagegen bietet z.b. bol das Spiel versandkostenfrei für 38€ an. Immerhin fast 10% Unterschied, evtl. gibts auch noch günstigere Anbieter.

Daher frage ich mich, ob es nicht für Software und Spiele bessere Suchmaschinen gibt?

HellFire
2006-03-22, 01:08:28
Ja wäre schon angebracht. Aber es gibt nicht soooo viele günstige anbieter die bei Geizhals nicht gelistet sind ausser die allseits bekannten wie Amazon, Buch.de, CD-WOW usw.

Wenn man dort reinschaut wird man die games immer günstiger als über Geizhals bekommen.

Dh. erst garnicht über Geizhals schauen sondern direkt bei den 4-5 bekannten Spiele Seiten ;)

Spasstiger
2006-03-22, 01:13:28
Oblivion gibts bei buch.de für 32,98 € inkl. Versand, wenn man den Gutscheincode "Obazd is" bei der Bestellung verwendet.

paul.muad.dib
2006-03-22, 10:52:00
Oblivion gibts bei buch.de für 32,98 € inkl. Versand, wenn man den Gutscheincode "Obazd is" bei der Bestellung verwendet.

Habe es ja mit Gutschein bestellt, allerdings mit einem anderen Code, der irgendwo auf so einer Kinderseite generiert wurde. Nur wäre das für eine Preissuchmaschine zu viel verlangt.

paul.muad.dib
2006-03-22, 11:01:09
Ja wäre schon angebracht. Aber es gibt nicht soooo viele günstige anbieter die bei Geizhals nicht gelistet sind ausser die allseits bekannten wie Amazon, Buch.de, CD-WOW usw.

Wenn man dort reinschaut wird man die games immer günstiger als über Geizhals bekommen.

Dh. erst garnicht über Geizhals schauen sondern direkt bei den 4-5 bekannten Spiele Seiten ;)

Was wären denn die übrigen? Kenne mich da nicht so aus.

HellFire
2006-03-22, 12:55:22
Amazon.de, Buch.de, CD-WOW.de, okaysoft.de

Das sind die mir bekannte :)

die letzten beiden nicht immer billiger, aber dort gibt es die ungeschnittenen Versionen der Games.

paul.muad.dib
2006-03-22, 12:58:39
Danke dir!