PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS INSTALL - Die Reine Hölle


GarretWork
2002-08-07, 21:43:04
Hi, hab da ein Riesen Problem mit CS.
Will CS 1.5 Installieren um nur im Lan zu zocken. Hab mir alle updates runtergeladen. Für Mod-Version und HL die neueste. Die Version 1.3 läuft problemlos, doch die 1.5 startet nicht mal. Es kommt die Fehlermeldung: Falsche Einstellungen in irgend so nem Progi. (Das Programm ist so ein Regestrierprogramm, dass man zum testen der Beta gebraucht hat, der Name fällt mir nicht ein). Kann ich es irgendwie einstellen, dass es nur im Lan geht?

Ausserdem bekommt ich so ne Shit Fehlermeldung sowohl bei Win XP als auch bei Win 98SE, wenn ich mit POD Bot 2.5 Counter-Strike 1.3 zocke und zwar: Es öffnet sich ein Fehlermeldungsfenster in dem steht "Fehler in der podbot.dll". Ich hab schon bei cstrike.de und bei der Pod-Bot seite nachgeschaut und auch die Readme Datei durchgelesen, jedoch hat mir nichts von dem geholfen. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert und hoffe ihr könnt mir weiter helfen (kann mir keine Flat leisten :-( ).

Bis dann, danke im Vorraus.
Garrett

geforce
2002-08-07, 21:51:15
Installier mal Half-Life neu, dann alle Half-Life Updates und dannach alle Counter-Strike Updates. Wenn es dannach nicht geht liegst am Windows bzw. an dessen Registrierung. Das mit der Beta hat was mit "Steam" zu tun, aber ich glaube kaum das es daran liegt! ;)

GarretWork
2002-08-07, 22:04:17
Habe Win 98SE 2x neu installiert, HL 4x und dannach auch noch 1x Win XP. Hat nichts geholfen. Genau!! Da steht: Falsche Einstellungen bei Steam. oder so..... ;) . Kann es sein, dass ich Falsche Updates gesaugt hab??? (kann aber eigentlich nicht sein, spiele CS schon seit Beta 5.1).

Major J
2002-08-07, 22:05:25
EDIT: Nagut...

Ich denke einfach mal das du das falsche Update verwendest.

Poste mal die genauen Datei-Namen der Ganzen files und wie du sie nacheinander installierst.

GarretWork
2002-08-07, 22:23:42
Ich korriegiere: Es ist die 1.4 und HL 1109 und zwar:
CS - CSV1314.EXE
HL - G11081109.EXE
....

Major J
2002-08-07, 22:27:27
??? Das sind doch die Richtigen, so wie ich das sehe. *grübel*

GarretWork
2002-08-07, 22:35:48
Yo. Muss man den Steam unbedingt installieren?

Major J
2002-08-07, 22:36:41
Was ist ein Steam? *schäm* :D

Nagelbrett
2002-08-07, 22:39:50
dampf?

geforce
2002-08-07, 22:47:46
Originally posted by Nagelbrett
dampf?

;D

@Topic: Lad dir mal die richtigen Updates runter, und installier nicht Steam - völlig überflüssig! Also guck auf cstrike.de nach den Updates, da wirst du sicher fündig! ;)

DR.DEATH
2002-08-08, 19:54:49
In Version 1.4 funzen die 2.5 er POD Bots net richtig.

Spiel am besten nur DE Maps :D oder du findest heraus woher der Fehler von Podbot.dll kommt :D. Kleiner Tipp, stell dich z.b. in Siege als Ts vor ne Geisel und mach nen Headshot, sobald CS registriert das die Geisel tot ist hast du deinen Fehler.

Das mitn Steam find ich aber komisch, evtl. ein korruptes Update, normal muss man das nicht installen.
Argh und da is ja das German Update fuer die 1.4 ? Seh ich das richtig oder hast du die deutsche Version von HL ?

GarretWork
2002-08-08, 22:34:16
Na gut ich habe mir einfach CS 1.5 Update runtergeladen (von 1.4 auf 1.5) und es funktrioniert. Jedoch stürzen die Pod-Bots immer noch ab.