PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brother Tintenpatronen (LC900BK, LC900C, LC900M, LC900Y) nachfüllen


bursel
2006-03-22, 10:39:08
Hat schon jemand versucht Brother Tintenpatronen (LC900BK, LC900C, LC900M, LC900Y) zu refillen?
Geht das, wenn ja, wie? Ich finde leider kein Anleitung.

FireFrog
2006-03-22, 10:56:07
Also ein Kumpel hat auch nen Brother drucker so ein All in One Gerät, der wollte die selbst nachfüllen war in so nem shop die meinten dafür hätten sie keine Nachfüllsets und er soll sich am besten nen anderen Drucker kaufen, wo es welche gibt :D

Gast
2006-03-25, 19:18:20
moin,

in einer c´t war eine anleitung!

aber es macht kaum sinn weil du bei www.pearl.de für 2€ stk. nachbaupatronen bekommst!der preis ist bei abnahme von 4 sätzen a 4 patronen,als bonus gibt es noch fotopapier.

hab mir nen cn 620 fürs büro geholt-top gerät!

hoffe geholfen zu haben!

gruss karsten