PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skype über normales telefon?


FireFrog
2006-03-22, 10:45:08
Hallo,
also wollte mal fragen ob das denn funktioniert, da ich nach Asien telefonieren wil aber eben nicht vor dem Rechner sitzen will.

Mein router kann VOIP aber irgendwie bin ich nicht fündig geworden auf der skype Seite ob das denn geht

Ah will ins Festnetz anrufen

http://www.skype.com/i

RLZ
2006-03-22, 12:08:31
Router mit Skypeunterstützung gibt es afaik keine. Die bieten alle nur das SIP-Protokol an.
Wenn du nicht zufällig einen VoIP-Anschluss anrufen willst, wäre es wahrscheinlich am Sinnvollsten einfach über Call-By-Call dort anzurufen.
Tarife findest du zum Beispiel auf www.teltarif.de.
Dürfte auch nicht mehr kosten als über Skype...

FireFrog
2006-03-22, 12:55:38
Teletarif sagt call-by-call kostet 8,7 Cent bei Skype kostet das 0.144 Cent

PS: Soll nach Indien gehn

darph
2006-03-22, 13:01:58
Krass. Meine Freundin telephoniert nach China für ~1,7 c/min über's Festnetz. Wieso ist Indien so viel teurer?

askibo
2006-03-22, 13:02:32
eh, skype kostet 14,4 cent. skypeout ist im vergleich zu anderen anbietern relativ teuer.

RLZ
2006-03-22, 13:07:52
Krass. Meine Freundin telephoniert nach China für ~1,7 c/min über's Festnetz. Wieso ist Indien so viel teurer?
Würde mich auch mal interessieren. Über GMX kostet es nach Indien sagenhaft 99ct/min. :eek:
Skype liegt wie schon gesagt bei 14,4 ct/min und call-by-call bei 8.7 ct/min.
FireFrog hat da statt € wohl cent gelesen. ;)

FireFrog
2006-03-22, 14:17:31
Hab mich wohl verlesen ^^

also:

http://www.teltarif.de/db/res.html?kurz=ja&dauer=0&takt=61&ve=1&vergleichpos=hinten&ziel=Indien&von=Analoganschluss&rec=zugang%3Dff%26umsatz%3D-1&rec=&019x=0&spalten=5

muss dann so wählen oder?

Call-by-call
010058

dann Indien
0091

dann die 'Rufnummer richtig?