PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft Treppenhaus reinigen ?


anorakker
2006-03-22, 13:23:02
Hi,

hat hier jemand ne Ahnung, wie oft das Treppenhaus in einem Mietshaus gereinigt werden muss bzw. gereinigt werden darf ? Bei uns macht das eine beauftragte Firma, bloss stellte sich nach Nachfragen heraus, dass die das komplette Treppenhaus jede Woche einmal reinigen - ist das nicht etwas zu viel des Guten ? Schliesslich muss ich das über die Nebenkosten bezahlen...

Lord_ofThe_Shit
2006-03-22, 13:28:57
Ist normal.

headlion
2006-03-22, 13:30:36
also wenn der winter vorbei is und das is er ja :). der ganze sand von den gehwegen verschwunden ist. finde ich es zu viel. denn da kommt ja denn nicht so viel dreck rein.

br
2006-03-22, 13:30:58
..

Franklin
2006-03-22, 15:47:00
Meiner Meinung nach reicht alle 14 Zage.
Da man im Winter ne Fussmatte auslegen kann und jeder diese benutzen kann. Dann geht es auch mit dem Rest des Treppenhauses, das es in der Zwischenzeit nicht zu schmutzig wird.
Kostenfrage kommt natürlich auch zum Tragen.

Schnappi
2006-03-22, 15:50:09
Find ich schon ganz gut so.

Immer wenn ein guter Freund bei mir zu Besuch war, wird es sowieso höchste Zeit dass mal wieder sauber gemacht wird, so wie der hier hochkommt..

vudu
2006-03-22, 15:53:44
Haben früher in nem Mietshaus gewohnt und waren da alle 2 Wochen mit unserem Treppenabschnitt dran, halt im Wechsel mit dem Nachbar auf der Etage
Is also völlig normal und in einer Woche sammelt sich selbst im Sommer genug Dreck, damit sich das putzen lohnt. ;)

mapel110
2006-03-22, 15:57:44
Haben früher in nem Mietshaus gewohnt und waren da alle 2 Wochen mit unserem Treppenabschnitt dran, halt im Wechsel mit dem Nachbar auf der Etage
Is also völlig normal und in einer Woche sammelt sich selbst im Sommer genug Dreck, damit sich das putzen lohnt. ;)
Ist hier ähnlich; einmal pro Woche. Aber da es 6 Wohnungen sind, bin ich nur alle 6 Wochen dran :D

Chefkoch
2006-03-22, 20:12:12
Wie oft putzt Du denn Deine Wohnung? Auch nur alle 14 Tage? :|

r00t
2006-03-22, 21:00:47
olol treppenhaus...2wochen putzen? bäh..so viel zeit haben wir hier garnich...alle paar wochen mal runterfegen und gut is...
wir ham ne eigene wohnung mit getrennten treppenhaus also wayne^^

mofa84
2006-03-23, 00:38:20
Wie oft putzt Du denn Deine Wohnung? Auch nur alle 14 Tage? :|???

"nur" alle 14 Tage? hast du nen Futzp.. äh Putzfimmel?