PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie von London Stansted in die Innenstadt?


9800ProZwerg
2006-03-22, 14:02:08
Hallo Leute :smile: !

Fliege über Ostern mit meiner Dame nach London!
Mit Ryanair nach Stansted!
Wie kommt man von da am billigsten in die Londoner Innenstadt?

Mfg
9800ProZwerg
:biggrin:

twodoublethree
2006-03-22, 14:31:47
Mal ne Gegenfrage, wieviel sparst du durch den Billigflug?

Wir haben das mal in 2 Reisebüros durchrechnen lassen, beim einen warens glaub ich nur 10 oder 15 Euro ersparnis für Hin- und Rückflug, dafür eben aber auch eine viel längere Reisezeit.

Afaik hast du die Möglichkeit, mit dem Bus oder der Bahn nach London zu fahren, eigentlich müsste dir dazu ein Reisebüro was sagen können.

GsC
2006-03-22, 14:32:41
erstmal: es ist sauteuer.
du hast drei möglichkeiten:
taxi
zug
bus

Taxi: zu teuer
Zug: Stansted Express, fährt alle 15-30min nach LiverpoolStreet, braucht 45min, Return ticket kostet 22 Pfund, single ticket ca. 15
Bus: fährt auch relativ regelmäßig, allerdings nach victoria, braucht ca 1,5h, single ticket kostet ca.7-10 Pfund, return preis kenn ich nicht

Ich würde dir StanstedExpress Return Ticket empfehlen

Xanatos
2006-03-22, 14:32:56
Da bin ich experte...ab donnerstag bin ich wieder in deutschland;)
also, von stansted aus den Stansted Express zur Liverpool Street nehmen ist voll das einfachste was es gibt. Dann biste schon da.
Und dann noch fleigig tube fahren, wenn nötig. Viel Spass.

eXodia
2006-03-22, 15:34:30
Stansted Express (Zug) nach London Liverpool Street, dann biste auch direkt in der Innenstadt. Die Tickets kannst du gleich in Stansted nach dem du angekommen bist kaufen.

Regards

9800ProZwerg
2006-03-22, 15:37:13
Mal ne Gegenfrage, wieviel sparst du durch den Billigflug?



Viel Geld ;)
Kostet pro Person, Hinflug am 15. April/Rückflug am 18. April, 35€ :smile:

Das Return Ticket beim Stansted Express gilt doch auch, wenn ich am 15. zum Hotel muss, und am 18. zurück zum Flughafen muss, oder?
Also muss Hin-und Zurück nicht am selben Tag sein!?

wizardSE
2006-03-22, 15:41:49
Viel Geld ;)
Kostet pro Person, Hinflug am 15. April/Rückflug am 18. April, 35€ :smile:

Das Return Ticket beim Stansted Express gilt doch auch, wenn ich am 15. zum Hotel muss, und am 18. zurück zum Flughafen muss, oder?
Also muss Hin-und Zurück nicht am selben Tag sein!?

No, there is no need to travel back the same day mate...:)

eXodia
2006-03-22, 15:42:46
Viel Geld ;)
Kostet pro Person, Hinflug am 15. April/Rückflug am 18. April, 35€ :smile:

Das Return Ticket beim Stansted Express gilt doch auch, wenn ich am 15. zum Hotel muss, und am 18. zurück zum Flughafen muss, oder?
Also muss Hin-und Zurück nicht am selben Tag sein!?

Also ich verstehe jetzt nicht ganz was du damit sagen willst aber du hast grundsätzlich 3 Optionen:

1.) Day Return - am billigsten; der Name sagt alles
2.) Return - teurer aber du kannst returnen wann du willst (bis 1 Woche glaub ich)
3.) Single

Edit: Habs verstanden... :D - Nein, Hin und Zurück muss dann nicht am selben Tag sein :)

Regards

9800ProZwerg
2006-03-22, 15:45:01
No, there is no need to travel back the same day mate...:)


Thanks a lot, homie :smile:

Thanks auch @ exodia!
Hast mich doch noch verstanden :biggrin:

eXodia
2006-03-22, 15:49:34
Thanks auch @ exodia!
Hast mich doch noch verstanden :biggrin:

:biggrin: - Hat halt etwas länger gedauert, aber was lange wärt wird endlich gut..

Wenn ihr Zeit habt könnt ihr auch nach Brighton kommen, direkt am Meer, London by the sea, traumhaft :)

Regards

9800ProZwerg
2006-03-22, 15:57:55
:biggrin: - Hat halt etwas länger gedauert, aber was lange wärt wird endlich gut..

Wenn ihr Zeit habt könnt ihr auch nach Brighton kommen, direkt am Meer, London by the sea, traumhaft :)

Regards

Ich kenne Brighton!
Hab die DVD "Fatboy Slim - Big Beach Boutique@Brighton Beach"
Ne Bekannte von mir studiert dort!
Fürchte nur dafür wird die Zeit nicht reichen! Wir haben nur volle 3 Tage!
Bin dabei einen schönen Plan zu erstellen!
Für Tips wäre ich sehr dankbar!

Greets

eXodia
2006-03-22, 16:02:49
Ich kenne Brighton!
Hab die DVD "Fatboy Slim - Big Beach Boutique@Brighton Beach"
Ne Bekannte von mir studiert dort!
Fürchte nur dafür wird die Zeit nicht reichen! Wir haben nur volle 3 Tage!
Bin dabei einen schönen Plan zu erstellen!
Für Tips wäre ich sehr dankbar!

Greets

Big Ben, Buckingham Palace, Madam Tussauds, Parlament, London Eye, Standrundfahrten (Da gibt es ein Angebot wo man auch auf der Themse fahren kann, ich glaub das war die BigBus Company; aber die stehen da sowieso überall rum, einfach fragen) und dann natürlich Harrods, da hoffe ich für dich das dein Fräulein kein Shopping-Fetisch ist, sonst kommt ihr da nie wieder raus... :D

Regards

9800ProZwerg
2006-03-22, 16:07:54
und dann natürlich Harrods, da hoffe ich für dich das dein Fräulein kein Shopping-Fetisch ist, sonst kommt ihr da nie wieder raus... :D

Regards

Genau das befürchte ich auch :biggrin:
Zum Glück ist unser Hotel gleich um die Ecke, so kann ich dann schnell flüchten und mir ein Bier an der Bar gönnen :biggrin:

Xanatos
2006-03-22, 16:30:26
komm wir machen ein England-Treffen^^
aber morgen bin ich eh wieder weg;)

br
2006-03-22, 16:45:41
..

wizardSE
2006-03-22, 16:45:51
Last october I've been at the Holiday Inn Kings Cross for 5 nights, we've also made a city tour on our own...I dont wanna mention what it meant for my wallet...however, London's neat, so have fun, as far as it's not raining cats and dogs! Else there is still the possibility to catch some pints of ale...

Xanatos
2006-03-22, 17:28:35
Its nice weather here atm, no rain;)

9800ProZwerg
2006-03-22, 18:59:36
War jemand mal im "Turnmills" oder "Ministry Of Sound"?

eXodia
2006-03-22, 19:33:12
War jemand mal im "Turnmills" oder "Ministry Of Sound"?

Sehr gut, aber normalerweise extrem voll, kaum Platz zum tanzen, aber ansonsten 1a (y)

Regards

Formica
2006-03-22, 19:36:17
also ich wurde mit dem auto abgeholt,

von dort fahren aber auch busse weg, musst halt fahrkarten kaufen, da gibts so welche für unter 10 pfund da kann man in der innenstadt mit allen bussen und undergroundstations fahren (den ganzen tag lang ab 9.30 uhr glaub ich), ich weiß jetzt nicht ob die vom flughafen auch schon gelten.. weil ja nichtmehr innenstadt... frag halt einfach mal nen busfahrer der gelangweilt im bus wartet..

oder die leute die so im flughafen am schalter sind, so sixt autovermietung oder sowas bloß halt auf english..