Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne schnelle PayPal frage


Andre2779
2006-03-22, 15:04:59
Hi jungs, und zwar ma ne frage.

Ich hab heute bei PayPal nen Konto eingerichtet und habe mir soeben 2 Beträge auf mein Konto überweisen lassen um mein Bankonto bei denen zu bestätigen. Soweit so gut.^^


Nun endet morgen früh noch eine E-Bay Auktion, kann mir derjenige der die Ware ersteigert trotzdem schon geld auf mein paypal konto überweisen? Obwohl die Bankverbindung noch nicht bestätigt wurde?


Und 2. wie schnell bekomm ich das geld dann von meinem PayPal konto auf meine richtige Bankverbindung und muss dazu meine Bakverbindung schon bestätigt sein? Oder dient das nur dazu um am Lastschriftverfahren teilzunehmen?

Gunaldo
2006-03-22, 15:29:21
soweit ich weiß, dient das nur zur verifizierung des lastschriftverfahrens.

superkraut
2006-03-22, 17:13:48
soweit ich weiß, dient das nur zur verifizierung des lastschriftverfahrens.


Fast richtig, es dient dazu das festgestellt wird das diese person auch zugriff zu diesem konto hat.

Wenn Du diese beträge an PayPal meldest schalten die dein knot ratz fatz frei und dann kannst Du es auch gleich nutzen.

cheers

ps

lese Di doch einfach mal die mail durch die du von PayPal bekommen hast, da steht das doch alles drinn.

das_Apo
2006-03-23, 14:08:12
Wie ist es eigentlich, wenn ich mir bei ebay.co.uk was ersteigern und per paypal bezahlen will?
Ich habe ja Euro aber bezahlen muss ich in britische Pfund.

Santini
2006-03-23, 14:20:44
Wie ist es eigentlich, wenn ich mir bei ebay.co.uk was ersteigern und per paypal bezahlen will?
Ich habe ja Euro aber bezahlen muss ich in britische Pfund.
das geht entweder automatisch oder man stellt es selbst ein( wie hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=26878&stc=1
)