PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. International Computer Game Conference Cologne 22. - 24.3.2006


Worf
2006-03-22, 15:18:50
Ist schon ein bisschen spät, aber ich habe eben erst von dieser Veranstaltung im Usenet gelesen. „Clash of Realities. Computerspiele und soziale Wirklichkeit“ ist der Untertitel der Veranstaltung.

Geht da jemand hin von 3dcenter.de oder sonst jemand hin, der Ahnung von der Materie hat? Oder reden sich da lauter Wissenschafter die Köpfe heiß und kommen zum Ergebniss, das Computerspiele böse sind?

Hier der Link zur Veranstaltung. Klick mich (http://www.f01.fh-koeln.de/Kalender/2006/01/f01_msg_00388.html)
Anmeldeschluß war ja leider am 1. März.

Ich bin ja mal gespannt ob in den Medien davon berichtet wird und ob etwas Konstruktives dabei heraus kommt.