PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vpu recover problem


Robmantuto
2006-03-22, 15:22:50
ich habe die ati 9700 pro graka und habe seit neulich probleme mit dem vpu recover, es setzt mich immer zurück, aber erst nach einer weile und das im normalen desktop betrieb. ich muss dazu sagen, dass ich meinen rechner nicht runterfahre, sondern immer in den standby-modus gehe. so kann ich den rechner schneller hochfahren. also so nach 3 bis 4 mal einschalten setzt er mich zurück, dann sehe ich kurz den bildschirm verschwommen und dann ist alles viel langsamer. bin dann gezwungen neuzustarten. benutze auch ab und zu photoshop, weiss nicht aber ob das damit zusammenhängt? achso, habe den treiber 6.3 drauf.

Resident1985
2006-03-22, 15:26:05
also mir stellt sich immer die Frage, wieso man sich nicht mal Zeit nehmen kann, um den Rechner neuzustarten.

Ich für meinen Teil hatte immer Probleme mit VPU Recover, denn irgendwann wurde ich immer aus irgendwelchen Spielen geworfen, worauf hin ich es einfach deaktiviert habe.

Robmantuto
2006-03-22, 15:28:55
weil es schneller geht und habe es auch den control center versucht, also nur treiber drauf und es ist das gleiche.
meinst du es hilft, wenn ich es einfach ausschalte?

Resident1985
2006-03-22, 15:37:29
also ich brauche es nicht, sagen wir es mal so

Oberon
2006-03-22, 19:05:33
VPU Recover setzt doch den Graka-treiber nur zurück wenn es ein Problem gibt. Irgendwas stimmt also mit deiner Graka nich-oder mit dem Treiber. Bei mir war das so dass Far Cry immer Vpu recover ausgelöst hat, mit einem anderen CAt aber nich. Probier also mal ein treiberupdate, wenns dann nich funzt solltest du mal deine Graka checken.