PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Tray Tools - Overclocking disabled?


Apoc333
2006-03-22, 17:11:38
Hi Leute,

Anscheinend werde ich vergesslich... Bis gestern habe ich immer ATT benutzt um die ATI in meinem Notebook runterzutakten. Heute Habe ich Win neu installiert, Omegadrivers installiert und ATT gestartet um meine Werte fürs Runtertakten einzugeben... Aber im Menü steht nun Overclocking disabled und ich finde die Option nicht es zu aktivieren.. Hilfe ;)

Black-Scorpion
2006-03-22, 17:15:23
Dann wurde es bei der Installation deaktiviert.
Über Systemsteuerung deinstallieren und nochmal installieren.
Dabei aufpassen das es nicht deaktiviert ist.

Apoc333
2006-03-22, 17:16:42
Manchmal reicht es ja schon jemandem von seinem Problem zu erzählen... Habe die mitinstallierten ATT runtergeschmissen und nochmal einzeln aus runtergeladen. Und siehe da: Bei der Installation konnte ich "Overclocking" als Option aktivieren. Scheint bei der bei den Omegadrivers mitgelieferten Version deaktiviert zu sein.


@Anonym_001 (http://member.php?u=7371) Danke, manchmal bin ich blind für sowas ;)