PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die OCer -> Könnt ihr mir bitte helfen beim tunen?


Gast
2006-03-22, 17:49:19
Hallo Jungs , hallo 3D Com !

Wollte euch um Rat bitten,weil ich gehört hab,hier ist man in diesem Themengebiet an der richtigen Stelle bei euch.

Ich würde sehr gerne mein System übertakten,habe leider noch keinen einzigen Erfolg damit erreicht.Hoffe das ich Komponenten habe,mit denen ich überhaupt ein wenig rausholen kann,hab euch einen kleinen Auszug des Systems gemacht,hoffe es hilft ein wenig damit.

CPU:
[img=http://img118.imageshack.us/img118/325/cpu2rw.th.jpg] (http://img118.imageshack.us/my.php?image=cpu2rw.jpg)

Mainboard
[img=http://img57.imageshack.us/img57/6867/mainboard2ua.th.jpg] (http://img57.imageshack.us/my.php?image=mainboard2ua.jpg)

Übersicht
[img=http://img57.imageshack.us/img57/5016/bersicht9pk.th.jpg] (http://img57.imageshack.us/my.php?image=bersicht9pk.jpg)

Weiteres Prob:
hab 2-> 512er Riegel installiert die laufen gut zusammen PC 333 DDR

und einen Infineon 1GB DDR PC 3200 der nicht mit den Rams zusammenlaufen will,er läuft sogar noch nicht mal alleine...vielleicht kann ich es ja schaffen,das die Rams alle zusammen laufen,mit der richtigen Bios Einstellung?
GA K8N F12


OC`e Tipp und Hilfestellung wäre total Klasse,wenn jemand für mich Zeit hätte und mir dabei helfen könnte,

Danke fürs Lesen....MFG Thomas

Gast
2006-03-22, 17:54:53
schuldigt,bitte moven,hab mich im Forum vertan.danke

TheMaxx
2006-03-22, 18:02:32
Beim Thread Verschieben kann ich zwar nicht helfen, aber immerhin einen sehr hilfreichen Post im Planet3DNow Forum (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086) empfehlen. Lies dir das 2-3 Mal durch und versuch es zu verstehen. Dann hangel dich durch dein BIOS und teste einfach aus wie weit du die CPU bekommst. Ansonsten schau einfach mal in unseren Overclocker Bereich, da gibts auch viele hilfreiche Tipps.

Ach ja, und willkommen bei 3dc ;)

Gast
2006-03-22, 18:46:33
Danke @TheMaxx werde mir das alles mal durchlesen

mfg Thomas