Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht in ein Spiel: Angeblich sei etwas modifiziert.
Ich bekomme sehr oft (nicht immer) die Mitteilung, ich könne nicht am Spiel teilnehmen, da ich etwas modifiziert hätte und ich solle mein Spiel wieder in den ursprungszustand versetzen...
Problem: Ich habe schon Windows reinstalliert (inkl. formatieren), BF2 neu installiert, Patch 1.21 installiert, Punkbuster geupdatet... und garantiert nichts modifiziert!
Was kann ich machen?
Ich hab das Problem bei den Euro Force Servern, manche gehen, manche nicht. Ich wäre auch um Rat dankbar.
Jetzt kommt die Meldung irgendwie immer, ich kann nich tmehr spielen :(
Malachi
2006-03-22, 23:00:32
Lösche mal den kompl. BF2 Ordner in "Eigene Dateien".
Hast Du SF drauf?
Lösche mal den kompl. BF2 Ordner in "Eigene Dateien".
Hast Du SF drauf?
Ja, SF ist drauf und ich hatte bereits meine Platte formatiert und alles neu installiert.
landwarrier
2006-03-24, 08:08:13
hallo
hatte das gleiche problem. lösung ,einfach den kompletten patch 367 mb drüberkopieren und es fuktionockelt wieder.
Ich hab das Problem bei den Euro Force Servern, manche gehen, manche nicht. Ich wäre auch um Rat dankbar.
Ich hab`s jetzt selbst gelöst, ich hab Euro Force nochmal installiert und nochmal den 1.21 Full Patch drübergejagt, jetzt kann ich auf alle Server
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.