PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie beim Cenarion Circle einkratzen?


aths
2006-03-22, 18:42:02
Wenn ich son Twilight-Typen kille, bringt das beim Zirkel nur 1 schlappen Reputationspunkt. Gibts da nicht bessere Möglichkeiten, die Reputation zu steigern?

Annator
2006-03-22, 19:07:44
Texte abgeben pro Stack 200 Ruf. Wappen abgeben 3 Stück = 50Ruf. AQ 20 gehen.

*Edit* Farm auch grad nur noch 2500 Ruf bis ehrfürchtig. :)

aths
2006-03-22, 19:27:18
Texte abgeben pro Stack 200 Ruf. Wappen abgeben 3 Stück = 50Ruf. AQ 20 gehen.

*Edit* Farm auch grad nur noch 2500 Ruf bis ehrfürchtig. :)Wie groß ist ein Stack Texte? Wo gibt man den ab? Um welche Wappen geht es? Was heißt "AQ 20"?

Muselbert
2006-03-22, 20:50:34
Wie groß ist ein Stack Texte? Wo gibt man den ab? Um welche Wappen geht es? Was heißt "AQ 20"?

Ein Stack sind 10 Texte, die kann man irgendwo im Cenarion Hold abgeben.
Die Wappen kriegste, wenn du an solchen Steinen, die in den Twilight-Camps rumstehen, Elementare beschwörst.
AQ20 (Ahn'Qiraji) ist ne Instanz im Süden von Silithus für 20 Leute (extra AQ20 genannt, da es auch AQ40 gibt)

Annator
2006-03-22, 21:11:03
20 Texte ist ein Stack. :) Bzw. ich bin jetzt ehrfürchtig. :D
Aths ich muss dich aber warnen dort ehrfürchtig zu machen dauert lange und ist extrem langweilig. Und auf einen großen PvP Server hast du auch mit agressiven Mitspielern der gegnerischen Fraktion zu rechnen. :)

aths
2006-03-22, 21:32:32
Ein Stack sind 10 Texte, die kann man irgendwo im Cenarion Hold abgeben."Irgendwo" – gehts genauer?
Die Wappen kriegste, wenn du an solchen Steinen, die in den Twilight-Camps rumstehen, Elementare beschwörst.Kann man das auch als Hunter?
AQ20 (Ahn'Qiraji) ist ne Instanz im Süden von Silithus für 20 Leute (extra AQ20 genannt, da es auch AQ40 gibt)Bis man da 'ne Party gefunden hat – ist das zum Ruffarmen noch effektiv?

kiX
2006-03-22, 22:37:22
da findet man keine Party, da hat man wenn dann eine Gilde, die nach AQ geht.
Obwohl es auch sicherlich Gilden gibt, die für ein paar hundert gold n random mit nach AQ20 nehmen! :)

Zusätzlich muss auf deinem Server AQ überhaupt erst offen sein, da muss vorher einiges gefarmt werden.

Naja, wie gesagt, die farmmöglichkeit für ZdC-ruf sind sicher Twilights... texte, wappen...

mfg

The7thGuest
2006-03-22, 22:41:25
"Irgendwo" – gehts genauer?
Ähm, einfach mal schauen was die Mobs mit ? oder ! über dem Kopf so von dir wollen. So viele stehen in der Burg wirklich nicht rum...
Kann man das auch als Hunter?
Sicherlich, nur da das Level 60+ Elite sind, sollte man schon "etwas" Skill und Gear haben.
Bis man da 'ne Party gefunden hat – ist das zum Ruffarmen noch effektiv?
Ohne Gilde wirste das wohl knicken können.

aths
2006-03-22, 23:52:56
Mit anderen Worten: Als Solospieler kann ich nur hoffen, hin und wieder mal sone encrypted pages zu finden?

The7thGuest
2006-03-23, 08:44:25
Mit anderen Worten: Als Solospieler kann ich nur hoffen, hin und wieder mal sone encrypted pages zu finden?
Auch du, mein Sohn, wirst irgendwann erkennen das man in WoW ab Level 60 solo nicht mehr viel erreichen kann :biggrin:
Ich habe mich auch lange gewehrt einer Gilde beizutreten. Nur als dann in random Gruppen 5 Wipes bis zum ersten Turm in Stratholme Undead (wohlgemerkt, im 10er Raid...) zur Tagesordnung wurden, habe ich mich doch eines besseren besonnen.

Börk
2006-03-23, 09:25:07
Mit anderen Worten: Als Solospieler kann ich nur hoffen, hin und wieder mal sone encrypted pages zu finden?
Du kannst zusätzlichnoch die delivery Quests machen.
Also das mit den Battle Orders, Tactical orders und Combat Orders.
Dazu bruachste nur selten noch nen paar Helfer udn wenn dann nur beim letzten Questschritt jeweils :)

Gruß,
Nachtmahr

The7thGuest
2006-03-23, 10:11:40
Hmm, alleine und ohne MC Gear auch nicht so einfach.

Annator
2006-03-23, 10:15:24
Irgendwo" – gehts genauer?
Gehts. Links neben dem Horden Flugdrachenreiter.


Kann man das auch als Hunter?
Na klar! :)


Bis man da 'ne Party gefunden hat – ist das zum Ruffarmen noch effektiv?

http://www.wowwiki.com/Cenarion_Circle

eiskiller
2006-03-23, 11:31:21
Sorry Aths, aber für Lvl 60 weißt noch sehr wenig über WoW. Vor allem, Random Groups kannst für 20/40 Instanzen total vergessen, such Dir eine nette Gilde, die erklären dir dann auch das Ruffarmen.

Dunkelwald
2006-03-23, 12:41:40
Mit anderen Worten: Als Solospieler kann ich nur hoffen, hin und wieder mal sone encrypted pages zu finden?

Mit anderen Worten: Als Solospieler ist WoW für dich ab lvl 60 zuende. Wenn Du dich dann imemr noch weigerst Instanzen zu machen bleibt nur ein weiterer Twink bzw. die Kündigung des Accounts...

Börk
2006-03-23, 13:02:12
Mit anderen Worten: Als Solospieler ist WoW für dich ab lvl 60 zuende. Wenn Du dich dann imemr noch weigerst Instanzen zu machen bleibt nur ein weiterer Twink bzw. die Kündigung des Accounts...
Was bei einem MMORPG auch nciht adners zu erwarten ist.
Wow ist eigtl sogar schons ehr Solospieler freundlich, weil man Solo auf 60 kommt.
Das geht in manchen anderen MMORPG nichtmal :)

Für Solo bleibt dann bestenfalls PvP aber das macht Solo auch nur halb so viel Spass und da PvP eh nciht allzu gut ist in wow, ist halb so viel noch weniger :P

Annator
2006-03-23, 13:23:20
Also Solo schaffst du auch kein Rang 14, weil Gruppe mit TS jede random Gruppe wegownt. :) Ok ist vielleicht nur auf Destromath so.

Dunkelwald
2006-03-23, 13:53:26
Was bei einem MMORPG auch nciht adners zu erwarten ist.
Wow ist eigtl sogar schons ehr Solospieler freundlich, weil man Solo auf 60 kommt.
Das geht in manchen anderen MMORPG nichtmal :)

Für Solo bleibt dann bestenfalls PvP aber das macht Solo auch nur halb so viel Spass und da PvP eh nciht allzu gut ist in wow, ist halb so viel noch weniger :P

Jupp, finde ich ja auch gut so, denn wenn ich solo gamen will spiel ich lieber Titel wie Gothic 2 oder jetzt Oblivion und nicht WoW. :)

TeslaSpule
2006-03-23, 13:55:14
Mein Tipp um beim Cenarius Zirkel Ruf zu Farmen: Alle Quests in Silithus machen...danach Raidgruppe aufmachen und Twilights töten (~500-2000ruf in der Stunde)

DirtyH.
2006-03-23, 16:09:47
Also Solo schaffst du auch kein Rang 14, weil Gruppe mit TS jede random Gruppe wegownt. :) Ok ist vielleicht nur auf Destromath so.

ne is überall so ;)

aths
2006-03-23, 17:31:01
Sorry Aths, aber für Lvl 60 weißt noch sehr wenig über WoW. Vor allem, Random Groups kannst für 20/40 Instanzen total vergessen, such Dir eine nette Gilde, die erklären dir dann auch das Ruffarmen.Ich bin erst 58 – und steige jetzt groß ins Schwarze-Drachenschuppen-Grinden-Geschäft ein :) Die blauen kann ich nicht gebrauchen und die verkaufen sich auch nicht so gut – für die schwarzen gibt es sehr gute Rezepte.

Mein Tipp um beim Cenarius Zirkel Ruf zu Farmen: Alle Quests in Silithus machen...danach Raidgruppe aufmachen und Twilights töten (~500-2000ruf in der Stunde)Ja, ich werd erst mal paar Schuppen grinden und später nach Silithus zurückkehren.

Mit anderen Worten: Als Solospieler ist WoW für dich ab lvl 60 zuende. Wenn Du dich dann imemr noch weigerst Instanzen zu machen bleibt nur ein weiterer Twink bzw. die Kündigung des Accounts...Ich hab auf dem Server noch einen 34-er Schamanen, von diversen Mules (und dem AH-Mule) abgesehen.