PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt´s dieses Kabel ???


Unregistered
2002-08-07, 23:02:59
Hallo ,

ich suche ein Adapterkabel , mit dem ich meinen Gehäuselüfter
( 4Pin Molex ) an einen Mainboardanschluß ( 3Pin ) anschließen
kann. Habe schon in diversen Shop´s nachgeschaut , leider
ohne Erfolg .
Wäre nett , wenn hier jemand etwas entsprechendes linken könnte
oder mir einen Preis für seine "überschüssigen" Kabel ( brauche
fünf Stück ) nennt .

thx

dslfreak
2002-08-07, 23:48:21
Hallo! Ich suche auch sowas, habe es aber gestern in einem shop gesehen. Ich versuche nochmal es zu finden, wenn nicht, vielleicht weiß es ein andrer.

dslfreak
2002-08-07, 23:49:16
Jo!!! habs gefunden!!!! http://noiseblocker.shops.at12.de/servlet/de.at12.shop.servlet.ShowProduct;jsessionid=aaacYNgydhKhXx?id=70343

Unregistered
2002-08-07, 23:57:12
Danke , genau was ich gesucht habe !!!

dslfreak
2002-08-08, 00:23:47
Du hast es ja auch eindeutig erklärt! Aber da ich ja auch diese Kabel gesucht habe, wusst ich natürlich genau was du meintest!! *klugscheiß*