PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärger bei Harald Schmidt Show ?


Bubba2k3
2006-03-23, 00:09:35
Hallo Leute,

ich habe heute ( Mittwoch ) die Sendung von Harald Schmidt gesehen und bin nun etwas irritiert. Und zwar gab es doch am Ende der Sendung das "Gespräch" mit dem Gast Herbert Feuerstein. Allerdings hat Herbert Feuerstein die Antworten auf die Fragen von Harald Schmidt nicht selber laut gesagt, sondern er hatte einen Sprecher neben sich sitzen ( sollte irgendwie wie ein Dolmetscher rüberkommen ? ), dem er die Antworten ins Ohr geflüstert hat und der dann für ihn die Antworten laut gesagt hat.
Was sagen die von Euch, die auch die Show gesehen haben ? War das von vornherein so geplant gewesen und sollte besonders lustig sein ? Oder gab es da irgendwelchen Ärger vor der Sendung und Herbert Feuerstein wollte eigentlich garnicht mehr auftreten, musste es aber aus Vertragsgründen doch und wollte so die Verantwortlichen der Show ärgern ? Oder habe ich einfach den Witz an der Sache nicht verstanden ?

Thanatos
2006-03-23, 00:14:26
Ich schätze einfach mal, dass du den Witz nicht verstanden hast.........


ich persönlich muss ja sagen, dass ich Harald Schmidt noch nie lustig fand. Er entlockt mir in seltenen Fällen ein leichtes Lächeln, aber mehr nicht.


So, hiermit offiziell zur öffentlichen Steinigung freigegeben

:sneak:

barracuda
2006-03-23, 00:18:22
Klar war das so geplant. Das war bis jetzt bei jedem Auftritt Feuersteins bei HS so, auch schon bei Sat1.

Feuerstein war halt früher bei Schmidteinander (WDR) jahrelang der "Sidekick", die beiden haben so viele Sendungen zusammen gemacht da lassen sie sich jetzt etwas spezielles einfallen.

Zesotu
2006-03-23, 00:18:24
http://www.haraldschmidt.tv/html/deutsch/home/home.php

rechts bei Video drücken

looking glass
2006-03-23, 00:18:56
Bei mir kann man die falschen Bärte für die Steinigung kaufen, sofern Weibsvolk anwesend ist ;).

Bubba2k3
2006-03-23, 00:26:28
Naja, das sich die beiden schon seit vielen Jahren beruflich kennen ( auch privat ? ) und früher auch eine gemeinsame Sendung gemacht haben, ist mir schon bekannt. Und am Anfang des Gespräches habe ich mir auch nichts weiter dabei gedacht, haben sich halt mal was anderes ausgedacht. Als aber das gesamte Gespräch so ablief, war ich doch ein ganz wenig irritiert.

Also, war mein erster Eindruck, dass es ein geplanter Spass sein sollte, genau richtig. :up:

So, haben wir diese Sache auch geklärt. Von mir aus kann dieser Thread geschlossen werden. Schönen Abend noch an alle. :wave2:

mofa84
2006-03-23, 00:31:55
Bei mir kann man die falschen Bärte für die Steinigung kaufen, sofern Weibsvolk anwesend ist ;).ich hätte gern 1 Tüte Kiesel für Bubba, dafür dass er den Witz nicht verstanden hat, und 2 Säcke Kiesel für Thanatos, der schon weiß warum.

Bubba2k3
2006-03-23, 00:37:06
ich hätte gern 1 Tüte Kiesel für Bubba, dafür dass er den Witz nicht verstanden hat, und 2 Säcke Kiesel für Thanatos, der schon weiß warum.


Aber bitte nur eine kleine Tüte. :whistle:

Super Grobi
2006-03-23, 00:42:09
@NDR läuft gerade die Show als wdh.! WEr das sehen will, schnelle anmachen!!!

SG

Bubba2k3
2006-03-23, 00:55:21
@NDR läuft gerade die Show als wdh.! WEr das sehen will, schnelle anmachen!!!

SG


Dann werde ich nochmal genau hinschauen und hinhören. Auf das auch ich den Witz verstehe. :biggrin:


Edit:
Naja, am Anfang war das ja noch ganz witzig, aber für das gesamte Gespräch doch etwas langweilig. Da hatten die schon bessere Ideen.