Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerkonto deaktiviert?
Hallo zusammen,
ich bin schon lange Zeit hier im Forum registriert. Leider kommt seit geraumer Zeit beim einloggen die Meldung, mein Benutzerkonto sei deaktiviert worden?!
Mein Benutzername ist "Nicki"
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Danke und Gruß
Seltsam.
Profil Nicki (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=9249)
Letzte Aktivität: 2006-03-23 06:53:22
Gastbeitrag: 2006-03-23 06:55:15
Sephiroth
2006-03-23, 14:49:23
Hallo zusammen,
ich bin schon lange Zeit hier im Forum registriert. Leider kommt seit geraumer Zeit beim einloggen die Meldung, mein Benutzerkonto sei deaktiviert worden?!
Mein Benutzername ist "Nicki"
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Danke und Gruß
Hast du letztens vielleicht deine E-Mail-Adresse geändert?
Seltsam.
Profil Nicki (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=9249)
Letzte Aktivität: 2006-03-23 06:53:22
Gastbeitrag: 2006-03-23 06:55:15
was ist daran seltsam? ich kann mir sogar neue kennwörter zusenden lassen, und diese auch ändern, wenn ich mich dann aber einloggen will kommt:
"du kommst hier net rein..."
Nicki
2006-03-23, 20:41:13
so ich bin wieder da.
keine ahnung, aber jetzt gehts wieder. ist ja nicht so dass ich mich seit gestern erst im internet bewege :)
gruß
Sephiroth
2006-03-23, 20:50:17
so ich bin wieder da.
keine ahnung, aber jetzt gehts wieder. ist ja nicht so dass ich mich seit gestern erst im internet bewege :)
gruß
Ich hab mir grad dein Profil nochmal in ruhe angeschaut und da stimmte etwas mit der Benutzergruppe nicht, obwohl es vom Benutzernamen her keine anzeichen darauf gab.
was ist daran seltsam? ich kann mir sogar neue kennwörter zusenden lassen, und diese auch ändern, wenn ich mich dann aber einloggen will kommt:
"du kommst hier net rein..."Normalerweise heißt "Letzte Aktivität", dass man zu diesem Zeitpunkt eingeloggt war. Aber anscheinend kann das auch was anderes bedeuten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.