PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Game????


Wu-Ryder
2002-08-08, 01:22:13
Hallo!!!!!!!!

Ich weiss nicht für welches spiel ich mich entscheiden soll!

Entweder Morrowind oder Neverwinter Nights????


Was haltet ihr von den 2 Games????

Preed
2002-08-08, 01:34:36
1. ich halte rein gar nicht von diesen games...(aber das wird dir nicht helfen)

2. Werf ne Münze...die beiden games sollen beide ähnlich gut sein...

Wu-Ryder
2002-08-08, 01:39:38
Wieso hältst du nix von den beiden games???

Stehst wohl mehr auf Ego shooter

MTC
2002-08-08, 01:41:37
Beide sind Spitzen Titel aber ich bevorzuge NWN etwas mehr.

Das Spiel hat sogar mich auch absoluten NON-RollenSpiel Gamer überzeugt.

Excellente Grafik und Gameplay vom feinsten.

Kann nur empfehlen.:)

Wu-Ryder
2002-08-08, 01:43:28
Danke für deine Empfehlung!

Hast du Morrowind eigentlich schon angespielt???

Wu-Ryder
2002-08-08, 01:45:46
Ich habe gehört das Morrowind wie diablo 2 ist????

Ich war begeistert von Diablo 2!!!!!!!!!
Scheiße an Diablo 2 war halt nur das es viele cheater gab da hat das battle.net kein spaß mehr gemacht.

MTC
2002-08-08, 01:53:01
Morrorwind hab ich auch gespielt.

Die Grafik mag geil sein aber die Story hat mir nicht so gut gefallen wei bei NWN.

Und ja es errinert schon etwas an Diablo 2. Nur das man von der Ego Perspektive spielt und die Grafik viel besser ist.

Aber denoch NWN ist für mich das beste Rollenspiel aller Zeiten!

Die Story ist so gut das man Stundenlang weiterspieln will damit man die Fortsetzung sehen kann.

Wu-Ryder
2002-08-08, 02:11:53
Jo du hast glaub recht!!!!!!!!!

Werd dann Warscheinlich Neverwinter nights kaufen!!!!!!!!

Danke für die Tipps !!!!!

Axel
2002-08-08, 15:44:21
Ich habe NWN seit ein paar Tagen und bin etwas enttäuscht. Die Story ist vorhersehbar und bislang alles andere als spannend. Das Gameplay beschränkt sich auf Kämpfe (normal bei RPGs) und das öffnen hunderter von Kisten. Eine echte Interaktion mit der Welt gibt es nicht. Aber den meisten scheint das Spiel trotzdem zu gefallen. Mir persönlich liegt Gothic mehr. Jedem zu empfehlen, der sich für Rollenspiele interessiert. Gothic gibt außerdem schon als Budgetversion für 10 Euro.

Gruß Axel

Unregistered
2002-08-08, 17:34:06
kauf dir morrowind! Geile grafik und da haste so 40std speilspaß :)

Ruff_Ryder
2002-08-08, 20:46:06
Wisst ihr eigentlich wann Morrowind erscheint??

Unregistered
2002-08-08, 20:59:23
Morrowind ist schon längst zu haben

GUNDAM
2002-08-08, 21:58:19
NWN & Morrorwind sind beide gut;) Finde ich zumindest:)

Redhead
2002-08-08, 22:31:09
Originally posted by Ruff_Ryder
Wisst ihr eigentlich wann Morrowind erscheint??

Die deutsche Version soll jetzt im September erscheinen.

Zum Thread:
Sorry, aber ich find' beide Spiele gleich gut. Beide sind fesselnd und ham ne Hammer Grafik.

Carnivore666
2002-08-09, 09:48:55
Wobei ich bei Morrowind nach ca. 25 Stunden Spielzeit sagen muß: Es wird definitiv ab Charakterlevel 6 - 7 (als Haudruff) zu einfach. Jetzt mit Level 21 ist es ein Witz! Die Abwechslung hält sich doch arg in Grenzen. Insgesamt gesehen aber schon gigantisch wg. Atmosphäre und der Riesen-Spielwelt. Nur gegenüber Gothic ein bissl steril das ganze ... .
NWN werd ich mir wohl auch noch zulegen, das versprech ich mir einiges von ...

KiBa
2002-08-09, 12:20:50
Ich finde NWN auch nicht schlecht, macht echt Laune. Aber mal ehrlich, an Baldurs Gate 2 oder gar Planescape: Torment kommt es nicht an. In diesen Spielen hatte man eine viel dichtere Story, mehr Interaktion mit seinen Party-Mitgliedern und NPCs. NWN kommt mir dagegen wie ein HacknSlay vor, besondere Gegenstände gibt es kaum, nur Standardsachen, ne Party gibts eigentlich nicht und die Gespräche mit den Personen sind nur missionsbezogen, die haben anscheinend kein anderes Leben, von dem sie erzählen könnten.
Auch fehlt mir die Brise Taktik, welche ich in BG2 und PT genossen habe.
Wie gesagt, für sich alleine ist NWN ein super Spiel, im Vergleich aber fehlt mir das Drumherum und das "gewisse Etwas". Der Multiplayer-Part ist mir Schnuppe, es kommt mir aber immer so vor, als würde ich diesen gerade spielen. So als würde ich Q3 gegen Bots spielen, macht Fun aber irgendwann wars das. Bin halt zu sehr PT mit seiner genialen Story und BG2 mit seiner Interaktion gewöhnt.
Kennt jemand Icewind Dale? Mission erhalten und erledigen, das geht da an einer Tour, hat mir auch nicht gefallen. Ganz so schlimm ist es in NWN nicht, werds bei Gelegenheit auch zu Ende spielen...
Morrowind habe ich erstmal angspielt, macht nen guten Eindruck. Wunderschöne Grafik und vielleicht etwas zu langatmig, mal schaun. Ich warte erstmal auf die deutsche Version, ist schon ziemlich übles Englisch in dem Spiel.

Amokles
2002-08-09, 13:49:05
Beides Gut!

Hohl dir einfach beide!
Hab ich auch gemacht!