PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open SuSE 10 nervt beim installieren


Radeonator
2006-03-23, 08:16:31
Alle 5 isos gesaugt, Checksum validiert
Install von SuSE läuft an, bis zu dem Punkt wo man Partitionieren soll. Dann kommt die Anzeige "CD1 Einlegen" :|

CD1 liegt ja drin, wie sonst hätte er installer starten und bis hierher kommen können. Alle CDs durchgetestet, funzt nicht. CD Prüfung (dauert ja alles 100Jahre) zeigt keine Fehler.

JonSvenJonsson
2006-03-23, 10:45:55
Alle 5 isos gesaugt, Checksum validiert
Install von SuSE läuft an, bis zu dem Punkt wo man Partitionieren soll. Dann kommt die Anzeige "CD1 Einlegen" :|

CD1 liegt ja drin, wie sonst hätte er installer starten und bis hierher kommen können. Alle CDs durchgetestet, funzt nicht. CD Prüfung (dauert ja alles 100Jahre) zeigt keine Fehler.

Wenn du ne Flatrate hast, dann probier doch mal das FTP-Install.

Grüße Jon

SimonX
2006-03-26, 01:59:02
Würde mal sagen, das die CD's in dem Laufwerk, das du zum Installieren benutzt, nicht lesbar sind. Ein Brennfehler bzw. ... Starforce?

Hatt ich letztens auch mit meinem alten P3-800 und seinem Laufwerk. Eine CD wollte dort nicht und es gab immer Lesefehler, die aber nicht zum Abbruch geführt haben. Dauerte nur ewig. Auf anderen Laufwerken gab es kein Problem.

Gast
2006-03-26, 03:08:50
Ein Brennfehler bzw. ... Starforce?


darüber würde ich nochmal nachdenken :).