PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Fehler?


NameLessLameNess
2006-03-23, 09:18:07
Habe letztes Jahr Oktober bei Amazon nen Board bestellt gehabt, das nicht lief und es auch gleich zurückgeschickt. Das Geld auch erstattet bekommen.
Heute erhielt ich ne Versandbestätigungsmail das noch ein Board erneut an mich verschickt wird/wurde obwohl ich nie ein zweites bestellt habe und auch nix in meinen bestellungen auftaucht. :confused: iss das jemand hier auch schon wiederfahren?

Mr.Fency Pants
2006-03-23, 09:22:40
Ganz verrückte Idee: kontaktier doch mal Amazon. ;)

sun-man
2006-03-23, 09:31:16
rofl....GENAU das ist mir heute auch passiert. Man hatte mich kontaktiert das etwas vom September an mich neu verschickt wurde. Vermutlich ein Amok laufender Mailserver oder so.

NameLessLameNess
2006-03-23, 09:32:26
Ganz verrückte Idee: kontaktier doch mal Amazon. ;)
darauf wär ich nie gekommen , auch nicht vor meinem post :wink:

nach hilfe hab ich ja garnich gefragt , nur obs jemandem schonmal wiederfahren ist.....

Plutos
2006-03-23, 10:26:43
Wahrscheinlich Probleme bei der Integration von Amazon in Google/GMail => der erste Vorbote von Googlezon (http://www.idorosen.com/mirrors/robinsloan.com/epic/ols-master.html).

Dykstra
2006-03-23, 10:48:16
Ja hab heut auch ne Versanbestätigung für meinen Palm bekommen, den ich Ende November 05 bestellt und zwei Tage später auch erhalten habe.
Ich mach da mal gar nichts. Geh auch von nem verückten Mailserver aus und warte einfach mal ab was passiert. =)

Spasstiger
2006-03-23, 11:00:38
Ein Kumpel von mir hat mal bei Amazon das Diablo 2 Addon bestellt und stattdessen das damals brandneue Gothic 2 geliefert bekommen zum Preis des Diablo 2 Addons. Er hat sich natürlich nicht bei Amazon beschwert. ;)

kapo
2006-03-23, 11:19:42
Hab Mitte November nen WLAN Router bestellt und auch erhalten.
Heute erneute Versandbestätigung.

xD

Scheint wohl ein Fehler zu sein, also erstmal abwarten ob ne Korrektur von Amazon kommt, ansonsten den Krempel zurückschicken oder Annahme verweigern.

NameLessLameNess
2006-03-23, 13:15:11
Antwort von Amazon kam vorhin :

Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer
im Betreff) aus dem Jahr 2005.

Aufgrund eines technischen Fehlers erhielten Sie erneut eine
automatische Versandbestaetigung fuer diese Bestellung, die Sie
bereits zwischen August und November letzten Jahres erhalten
haben. Bitte entschuldigen Sie.

Es besteht jedoch kein Grund zur Beunruhigung: Es handelt sich
lediglich um eine versehentlich versandte E-Mail. Die Ware wird nicht
noch einmal an Sie verschickt. Selbstverstaendlich wird Ihr Konto auch
nicht noch einmal fuer diese Bestellung belastet.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verstaendnis!
na toll :)