Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bots und größere Maps
Undertaker
2006-03-23, 12:13:49
hi
mein kumpel hat mittlerweile keinen bock auf bf2 mehr und will es mir verkaufen... ich finde das game sehr geil, hab aber kein dsl und könnte so nur im singleplayer/lanmodus spielen...
...nun kann man ja in diesem 1. nicht alle maps in voller größe nutzen und 2. maximal 16 bots verwenden - kann man das beheben? mein prozessor sollte auch mit 20-32 bots auf den 64er maps noch zurechtkommen, was einfach viel mehr spaß macht...
wäre schön wenn es mittlerweile irgendwelche lösungen dafür gibt :)
mfg undertaker
Beomaster
2006-03-23, 14:32:17
also Lösungen dafür gibt es, soviel weiß ich, wie es funktioniert leider nicht
aber ich hoffe mal das es hier versierte SP Modder gibt
Undertaker
2006-03-23, 14:41:28
ich auch :)
im netzwerk mit 4-8 leuten macht es nämlich keinen spaß, genausowenig der singleplayer auf den mini-maps :(
Johnny
2006-03-24, 13:13:11
Bitte schön: http://www.battlefield2.info/main.php?func=dl&id=69&tv=8_13
Starten, Botanzahl eingeben, Play drücken, Im BF2-Menü unter "Community->Eigene Spiele" den BattleCoop-Modus aktivieren.
Die Mapgröße ist dan bei 64.
Der Hacken: Die Bots sind nur Innerhalb der 16er Map aktiv, da es keine Waypoints für die großen Maps gibt(wird es wohl auch niemals geben). Trotzdem ist es die beste Lösung zur Zeit. Ich benutze es um mir das Jet- und Helifliegen beizubringen.
Undertaker
2006-03-24, 13:24:05
danke! mein retter, mein held, mein gott :D:):D
Johnny
2006-03-24, 13:49:49
Funzt es auch bei dir anständig(bei manchen läuf der Mod nicht)?
Undertaker
2006-03-24, 14:11:50
Funzt es auch bei dir anständig(bei manchen läuf der Mod nicht)?
das kann ich erst zuhause testen (bin noch auf der arbeit), werde aber auf jeden fall meine erfahrungen posten :)
Undertaker
2006-03-24, 19:31:30
ähm... wenn ich die exe starte, meckert er rum das er die bf2serverlauncher.ini nicht findet ;(
edit: also jetzt läuft es zumindest erstmal... aber 2 probleme habe ich immernoch:
1. wie kann ich auch die 32/64 player maps verwenden? irgendwie bekomme ich es nur hin, das er die 16-spieler version lädt
2. geht das ganze auch irgendwie über lan?
Metalmaniac
2006-03-24, 20:57:14
Seit kurzem habe ich mich hier angemeldet: www.gau-pc.de Dort gibt es einen Download-Bereich in dem es alle Karten des Original-Spiels und fast alle der Erweiterung SF in den 64er Mapgrößen gibt. Zudem kann man sich schon div. teilweise sehr gute selbsterstellte Karten herunterladen. Macht voll Bock und die Bots starten von überall. Gut, einige Maps sind noch beta, aber Bugs sind eher selten. Und alle Karten gibt es verteilt in den Sektionen Singleplayer und Multiplayer. Für die Bot-Anzahl muß man natürlich nach wie vor die jeweiligen Config.-Dateien modifizieren, sonst gibt es halt immer nur die Standard 15 Bots für Singleplayer. Alles problemlos möglich. Erklärungstexte sind fast immer dabei, wobei alles super-einfach zu arrangieren bzw. sogar installieren ist (neue Karten haben zumeist sogar einen Installer und später einen Un-Installer bei Nichtgefallen). Da sich bei mir der Mod BF2SP64 nicht installieren läßt (der auch alle Singleplayer-Karten auf 64er Größe bringen soll) bin ich heilfroh, auf diese Seite gestoßen zu sein. Das war, was ich schon lange gesucht hatte.
ähm... wenn ich die exe starte, meckert er rum das er die bf2serverlauncher.ini nicht findet ;(
edit: also jetzt läuft es zumindest erstmal... aber 2 probleme habe ich immernoch:
1. wie kann ich auch die 32/64 player maps verwenden? irgendwie bekomme ich es nur hin, das er die 16-spieler version lädt
2. geht das ganze auch irgendwie über lan?
Johnny
2006-03-24, 22:10:55
Das da oben war ich.
Wenn du alles richtig gemacht hast dann gibts nur 64er Maps
BibleMan
2006-03-26, 17:49:44
es gibt doch auch den coop v.3 oder glaub sogar mittlerweile 4.0 mod. 3.0 benutzte ich. funktioniert super. mit bots in großen maps. jetzt kommt der hacken. es sind nur 6 karten drinne. wie kann ich neue karten in den mod oder überhaupt in bf2 reinbringen? hab einfach die map in level kopiert aber die erscheint nie im auswahlbereich.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.