PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum SE K750i/ sms mp3 töne


edgecrusher
2006-03-23, 17:01:46
das gerät kann ja mp3 klingeltöne abspielen. ist es möglich auch eigene mp3 sms ttöne einzubinden? Sprich ich nehm mir n kurzes mp3 stück und möchte das hören wenn ne sms eingeht. is das möglich?

beim samsung d600 gehts nicht und damit fällt es für die vertragsverlängerung raus.- nu bin ich halt sehr interessiert am k750i

SaarFighter
2006-03-23, 19:36:17
ja, geht ohne probleme. Einfach auf die Speicherkarte ziehen und als Nachrichtenton einstellen.

MfG
SaarFighter

edgecrusher
2006-03-23, 21:52:06
ehr schön, das hört sich richtig gut an, nu muss es nur noch ein wenig günstiger werden und es is so gut wie gekauft (zur zeit leider arbeitssuchend :( )

parkbankhasi
2006-03-23, 23:09:12
ich weiß nich ob es schon geändert wurde aber wenn du ein kein freund von sms löschen bist, das SE speichert nur MAX ca 217sms oder so, wobei die aktuellen Nokia reihen mit speicherkarten, die sms wahlweise auf die speicherkarten ausweiten und somit mehr speicher erzeugen

edgecrusher
2006-03-24, 00:05:14
naja das is relativ egal, ich lösch die meist wenns so 30 sind, zumindest fast mein aktuelles t610 nicht all zu viel :)