PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion - Mana Bug??


DarKShadoW
2006-03-23, 17:47:29
Hi

und zwar hab ich folgendes problem , wenn mein mana alle ist und ich raste oder in einem bett schlafe läd sich mein mana nicht mehr auf! :frown: :eek:
habt ihr dieses problem auch oder bin ich der einziege?? :confused:
im handbuch steht das man rasten oder im bett schlafen kann oder mit tränken wieder aufladen kann. :frown:

bye

Skusi
2006-03-23, 17:51:05
Es sei denn du hast ein bestimmtes Sternzeichen gewählt,der Name ist mir grad entfallen.

DarKShadoW
2006-03-23, 17:54:53
hi

et is net war alles für den ars.....

hab gesehen das ich en sternzeihen geholt hab wo ich keine manaregeneration ahb , hatte aber gelesen das es mana schneller regeneriert , im spiel.
so ein mist und wieder von vorn. :ulol:

Gast
2006-03-23, 21:38:50
Und warum schreibst du das nicht in den Sammelthread? Muss das sein hier so unnötige Threads aufzumachen?

cessy000
2006-03-24, 10:03:09
@gast
reg dich ab, die mods sollen ein neues unterforum machen und gut ist.

Worf
2006-03-24, 11:30:13
Wegen dem bisschen Oblivion braucht man sicherlich kein neues Unterforum. Das hat sich in ein paar Tagen wieder erledigt. Gibt ja nicht mal einen Multiplayer.

deekey777
2006-03-24, 12:07:54
Die Diskussion über ein Oblivion-Unterforum wird hier geführt: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=286105. In diesem Forum geht es nur und nur um das Spiel.