Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMpeg
Ladyzhave
2006-03-23, 18:24:00
Kann es sein, dass die downloadbare Version von Tmpeg von der Mainpage (http://www.mainconcept.de/mpeg_encoder.shtml) irgendwie bischen buggy ist? Ich hab nämlich bei codieren bei der ausgegebenen Datei keinen Sound.
HeldImZelt
2006-03-23, 18:37:34
Ich kenne den Encoder nicht, für Mpeg1+2 würde ich dir aber den Tsunami Mpgeg Encoder (Tmpgenc) empfehlen. Der ist quasi Standard, sofern man kein CCE benutzt.
Ladyzhave
2006-03-23, 18:54:37
Will mir jetzt aber eigentlich nicht noch einen Encoder installieren.
Bei den Einstellungsmöglichkeiten bei TMpeg ist der Reiter für die Soundoptionen auch nicht aktiv. Verstehe das nicht, die Version ist doch for free und keine Trial.
Liegt dann wohl daran, dass du den Audiocodec nicht installiert hast bzw. nur einen DirectShow Codec.
Probiers mal mit dem Nimo Codec Pack, aber nimm nicht alle Codecs, das wär nicht gut...
Greetz
aCiD
Ladyzhave
2006-03-23, 22:21:19
Liegt dann wohl daran, dass du den Audiocodec nicht installiert hast bzw. nur einen DirectShow Codec.
Probiers mal mit dem Nimo Codec Pack, aber nimm nicht alle Codecs, das wär nicht gut...
Greetz
aCiD
Ist das denn die Möglichkeit, dass ich für eine lächerliches Converter-Tool jetzt noch nen extra Codec brauch ?
Was meinst du mit "aber nimm nicht alle Codecs, das wär nicht gut..."
Was meinst du mit "aber nimm nicht alle Codecs, das wär nicht gut..."Ein komplettes Codec-Pack zu installieren ist mit das dämlichste, was man machen kann. Einzelne Codecs rulen.
Ladyzhave
2006-03-24, 15:15:19
Ein komplettes Codec-Pack zu installieren ist mit das dämlichste, was man machen kann. Einzelne Codecs rulen.
Wenn ich denn wüsste welchen ich nun für dieses doofe Tool brauche :)
Ladyzhave
2006-03-24, 15:18:32
Es geht mir dabei um ne XViddatei, möchte sie mit Nero 6 brennen,
habe leider nur die Demo_Version,
kann die Nero 7 Demo Xvid brennen?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.