PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit WinDVD


Mr Will Rock
2006-03-23, 18:47:40
Hallo,

ich habe ein Problem mit WinDVD. Wenn ich die Software starte ist im WinDVD der Sound immer ausgeschaltet (Also der kleine Lautsprecher durchgestrichen). Desweiteren wird die Systemlautstärke beim WinDVD-Start immer auf Null gesetzt. Wenn ich dann im WinDVD den Sound wieder einschalte und versuche die Systemlautstärke hochzusetzten, schaltet WinDVD den Ton wieder aus.
Als Soundkarte hält ein BOSS GS-10 her, ein externes Gitarreneffektgerät mit Funktion als Audiointerface. Das Problem liegt erst vor, seitdem der GS-10-Treiber installiert ist.

MfG...
Mr Will Rock

thomas62
2006-03-23, 21:00:30
Hallo,

ich habe ein Problem mit WinDVD. Wenn ich die Software starte ist im WinDVD der Sound immer ausgeschaltet (Also der kleine Lautsprecher durchgestrichen). Desweiteren wird die Systemlautstärke beim WinDVD-Start immer auf Null gesetzt. Wenn ich dann im WinDVD den Sound wieder einschalte und versuche die Systemlautstärke hochzusetzten, schaltet WinDVD den Ton wieder aus.
Als Soundkarte hält ein BOSS GS-10 her, ein externes Gitarreneffektgerät mit Funktion als Audiointerface. Das Problem liegt erst vor, seitdem der GS-10-Treiber installiert ist.

MfG...
Mr Will Rock

hallo

steig um auf POWERDVD . ist super

mfg tomtom

Atma
2006-03-23, 21:05:44
hallo

steig um auf POWERDVD . ist super

mfg tomtom
Wie hilfreich :mad:

Ich denke mal WinDVD wird mit dem Treiber probleme haben. Ich selber nutze auch WinDVD und bin absolut zufrieden. Ich kann das ewige WinDVD gebashe echt nich mehr sehen :rolleyes:

Mr Will Rock
2006-03-23, 21:25:25
hallo

steig um auf POWERDVD . ist super

mfg tomtom
:uclap:

Du bist auch einer von denen die sagen "Audi ist scheiße, nimm Mazda" wenn ich nach einem A4 frage oder?

Gast
2006-03-23, 21:39:37
naja die sind immer nocht nicht in der Lage ein 7.1 sys zu unterstützen,mal davon abgesehen das man nach zig updates da noch immer (Audio)nichts einstellen kann..mal davon abgesehen das der codec eine rießengurke war ist und wohl immer bleiben wird..naja jetzt wirds wahrscheinlich besser weil sie Ulead hintenrein gekrochen sind...das werden se sich auch wieder gut bezahlen lassen....der Player der bei Nero dabei ist um Welten besser (codec Medienunterstützung usw)als die beiden zusammen und + Brennbroggi :D für alles watt es es zu brennen gibt :D

Gast
2006-03-23, 23:18:26
hallo

steig um auf POWERDVD . ist super

mfg tomtomWarum sollte man? Ich z.b. hab die Vollversion von WinDVD hier rumliegen (war mal bei einer Graka dabei), also will ich sie auch nutzen. Der Punkt ist ja, dass PowerDVD nicht gerade umsonst ist und daher nicht für jeden in Frage kommt, erst recht nicht, wenn man schon einen DVD-Player hat.

thomas62
2006-03-24, 06:16:45
Warum sollte man? Ich z.b. hab die Vollversion von WinDVD hier rumliegen (war mal bei einer Graka dabei), also will ich sie auch nutzen. Der Punkt ist ja, dass PowerDVD nicht gerade umsonst ist und daher nicht für jeden in Frage kommt, erst recht nicht, wenn man schon einen DVD-Player hat.

hallo

na siehste . bei meiner graka war ne vollversion von PowerDVD mitbei.und komme
wunderbar mitklar. hatte vorher auch schon mal das WinDVD , war auch ganz gut nur mit dem anderen geht manches noch besser in bezug bild + ton .

versuche es einfach mal , evtl. gefällt es dir

mfg tomtom

thomas62
2006-03-24, 06:18:14
:uclap:

Du bist auch einer von denen die sagen "Audi ist scheiße, nimm Mazda" wenn ich nach einem A4 frage oder?


ne madza auch kacke bis auf den MX8

tomtom

Mr Will Rock
2006-03-24, 18:13:53
:bonk:

Also liebe Leute, hier geht es immer noch nicht um die Diskussion Audi/Mazda oder WinDVD/PowerDVD sondern um mein Problem mit dem Treiber (?).

Also, wer eine Ahnung hat, her damit :usweet:
Nur kein OT mehr bitte!