PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oblivion: problem mit komischen gebets-stein-schrein=)


franzl
2006-03-23, 19:08:02
hallo leute

hehe hehehe da muss ich erst mal lachen bevor ich das erzählen kann...

also ich steuer da so rum mitm pferd aufm berg und dann steht das so ein Hinkelstein am wegesrand der so grün leuchtende runen an der front hat..
ich step natürlich hun und drück space dann steht irgendwas da von wegen stone bla keine ahnung... jedenfalls hat sich mein charakter dran die hand verbrannt und einen kleinen dolch in der hand der zwar schaden 6 hat ABER ich werd ihn nicht mehr los also es kam dann noch so ne gameplaymeldung das ich den nicht mehr ->nichtbenutzen kann...

jetzt kann ich keine anderen waffen mehr benutzen =) HILFE

was kann man da machen? is mir in morrowind noch nicht passiert!

danke für hiilfe

RaumKraehe
2006-03-23, 19:28:15
Hört sich jetzt blöd an, aber vorher lesen was der Schrein macht. ;)

Sorry habe aber auch keine Lösung für dein Problem. Installiere gerade erst das Spiel. :)

Fatality
2006-03-23, 19:31:43
ist ein zauber der dir auch eine drachentöterrüstung verliehen hat (mach mal 3rdpersion ansicht). der zauber hält einen tag. viel spaß beim dem was du jetzt machen kannst wofür du vorher zu schwach warst.

ps: lesen bildet ;)

franzl
2006-03-23, 19:47:32
gut dann werd ich in zukunft määääääääääääääääääähr lesen hehe=)

aber davon das man des nicht ablegen kann bzw das es einen tag hält stand nichts da... glaub ich *duck*

Odal
2006-03-24, 10:22:49
und hat sich dein problem gelöst? konntest du am nächsten tag wieder die waffe wechseln oder war es eine art "fluch"?

Tybalt
2006-03-24, 11:06:33
Ich finde es immer wieder erstaunlich, warum Leute RPGs spielen, wenn sie den Text nicht lesen bzw für Lösungen dann im Forum fragen. Man kann ja statt spielen einfach das Lösungsbuch lesen. Kostet 20€ weniger und man muss auf die Antworten nicht warten.
:ugly: