PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestimmte Sachen zum Mazda MX5


Wolle.HS
2006-03-23, 19:55:56
Also ich suche ein paar sachen für ein Mazda MX5 bzw. dessen Fan ;)
Ich hatte an ein T-shirt, Schlüsselanhänger, oder sonst irgendwie sowas in der Richtung gedacht, würde vielleicht auh schon reichen wenn einfach nur mazda drauf steht, ich habe mal gegoogelt aber leider nichts gefunden aber vielleicht kann mir ja einer von eucht weiterhelfen!
Wäre euch echt sehr verbunden !

aCiD
2006-03-23, 20:01:59
Beim Mazda-Händler gibts sowas meistens, sollte es jedenfalls. Bei Honda gibts das jedenfalls :-)

Btw. ich brauch ja noch ne Honda-Fahne für meine neue Wohnung fällt mir gerade so ein...*g*

Greetz
aCiD

the_MAD_one
2006-03-23, 21:51:40
Jap, sowas gibts eigentlich immer direkt bei den Markenhändlern. Bei meinem Mitsubishiautohaus gibts auch haufenweise MArkenkrempel zu kaufen. Fängt meist bei Schlüsselanhängern an, geht über Notizblöcke und Kallender in verschiedensten Varianten(den großen A3 Rallyekallender hab ich bis jetzt jedesmal als Geschenk bekommen wenn ich mein Auto im Dezember zur Inspektion vorbeigebracht habe :biggrin: ) bis hin zu Automodellen.