PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komische farbabstufungen mit x1600mobile auf laptop...


skynetwork
2006-03-23, 23:19:09
hallöle,

hab man ne frage:

hab mir nen asus a6ja laptop gekauft mit ner 256mb x1600 drinne. soweit so breit. aber ich hab selbst trotz eingestellten 32bit farbtiefe komische farbabstufungen. keine flüssigen übergänge. gut zu sehen beim windows bootscreen, die helle ecken oben links, die normalerweise sauber in andere töne überläuft. bei mir seh ich da deutchlich die abstufung.

hab den notebookeigenen treiber getestet, den cat 6.2 und den omega 6.2. komisch ist auch, daß wenn ich son pic knipse, irgendwo poste und ich das bild dann mit nem anderen pc oder laptop angugge seh ich nix mehr davon Oo
liegts an der graka? is mein display asche? werden die x1600 überhaupt schon ordentlich supportet von ati?

jemand nen tipp was ich testen kann um das zu beheben? oder notebook rücksenden :rolleyes:
bin scheinbar nicht der einzige mit den probs. im asus a6ja thread auf hwluxx haben das prob mehrere leute. manche denke es ist ein fehlerhafter displaytreiber, andere denken, daß der cat daran schuld is. den 6.3 hab ich noch nicht getestet, denke mal den bekomm ich nichma aufs laptop :( oder unterstützt dieses eine modtool mittlerweile auch x1600er bei catalyst modden?

kann ich den 6.3 catalyst irgendwie modden, damit der aufm lappi zu installieren geht?