PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion... Wo finde ich das holz für den Magierstab??


Carinio
2006-03-24, 08:16:52
Die sagen da nur "hol das holz" , aber nirgendwo steht wo ich das holz holen kann ... ^^ bitte helft mir .. ohne holz kein zauberstab :(


Achja, bin übrigens bereits großmeister in der Arena (und nein, ich cheate nicht) :tongue:

MuLuNGuS
2006-03-24, 08:50:07
ich schlage vor das ein eigenes forum für Obi eingerichtet wird, im hauptforum ist ja schon alles vollgemüllt mit fragen dazu...

jemand gleicher meinung??

Tidus
2006-03-24, 08:50:07
Warum stellst du frage nich im allgemeinen fred des spiels?

Warum muss man für JEDEN SCHEIß nen neuen Fred eröffnen ? :|

Das spiel hat schon 1337 freds, reicht das nich ? :|

Carinio
2006-03-24, 10:08:27
habs gefunden, irgendwo im wald stand sone truhe , da wars drin ^^