PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darstellungsfehler bei SOF2


Unregistered
2002-08-08, 11:51:29
Da ich fast nur SOF2 im Multiplayer spiele ist mir aufgefallen das alle Treiber nachdem 9043er Darstellungsfehler hervorrufen. Mitten im Spiel kommen sehr oft Clippingfehler. Der Bildschirm wird für einen kurzen Augenblich in einigen Bereichen weiss. Bei dem 9043er kommt das zwar auch vor aber sehr selten. Hat irgendwer vielleicht das gleiche beobachtet?

Unregistered
2002-08-08, 11:54:28
Habe vergessen zu erwähnen das ich eine Radeon 8500 built by Ati habe.

Blackhand
2002-08-08, 15:56:52
Solche Probleme hatte ein Kumpel mit veraltetem Kyro2 Treiber(mit dem neusten nicht mehr). Mit dem neusten offiziellen Catalyst habe ich andere Probleme. Setze ich die Texturdetails auf "sehr hoch" dann zeigt er mir im SPiel die Welt Texturen nicht an, sondern nur die Modell Texturen. Bei High zeigt er mir dann alles an, bis auf bestimmte Alpha Texturen. z.B., wenn ich zu einem FLuss komme, zeigt er mir das Wasser nicht an(kein leeres FLussbett, sondern sone graue Fläche mit weißen Gitter). Nur in der Hubschrauber Mission wird das Wasser angezeigt, aber das ist dann auch nicht transparent(Wobei ich nicht weiß, ob das Wasser bei Bächen transparent ist).

Ich finde SoF2 ist überhaupt ne Bugschleuder. z.B. die Schatten sind schlecht. Wenn die Gegner stehen, kann man sie gut an ihren Schatten im Voraus erkenne, aber sobald die liegen oder sitzen: einfach nur grauslich, der Schatten wird über dem Modell angezeigt oder mittendrin und nicht auf dem Boden.

Die LoD Bias Einstellungen im Dschungel sind auch schlecht. Man sieht de Gegner in weiter Entfernung auf freiem Feld. Zoomt man dann mit der Sniper hin, sind dann ganz viele Büschel da.

Wenn man im Dschungel mit den Marines das Rebellenlager stürmt, kann man bestimmte Sachen erst dann machen, wenn der Sarge das befiehlt. Mir ist es passiert, dass der dann gar nichts mehr sagt und ich das Problem nur lösen konnte indem ich das Level nochmal von vorn anfangen musste.

Mit der V1.0 hatte ich das letzte Problem, das patchen hatte im Savegame nichts gebracht, ich musste neu laden, aber vielleicht ist der Bug dennoch gefixt, aber nur wenn man nicht schon im Bug drin steckt.

die V1.01 hatte sonst keine Besserung, falls überhaupt. Aber noch bin ich lang nicht fertig mit dem Spiel.